Freitag, 18. November 2011

xater - das skatershirt

ich hab ihn endlich gefunden....

DEN shirtschnitt für willi 


ihr erinnert euch bestimmt an meine suche mit den verschiedenen testshirts nach dem richtigen shirt für willi?
schmal sollte es sein und lang genug


und nun kommt xater - das skatershirt
das schnittmuster gibt es in zwei weiten 
und die schmale version sitzt bei willi einfach perfekt


genäht in gr. 86/92 
als doppelarmshirt mit ärmelpatches ohne kapuze
(ohne änderungen)


das fotografieren gestaltete sich allerdings wiedermal schwierig mit dem wribbel :o)


der tolle dinojersey ist von lillestoff, das orange bündchen hab ich von mira
die ärmel sind aus campan
und die schöne mütze ist von gretelies

xater von jolijou erscheint am 24. november bei farbenmix
ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über diesen schnitt freue!!!!!


* * *

ach falls noch jemand was für den winter braucht... ich hab da noch ein paar auktionen laufen *klick*


✿einchen✿

ps: die verlosung läuft noch bis samstag

Kommentare:

  1. super süsses Shirt! Und der Inhalt erst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Knutschen!!!!

    Tolles Shirt :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ....so ein süßer Fratz und das shirt sitzt wirklich wie angegossen ...also werden wir noch ein paar zu Gesicht bekommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Neee, wie süß! Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Shirt!! <3 hast DU die Ärmel komplett gedoppelt (also bis zu der Ärmelnaht oben) oder hast Du den langen Ärmel unten am kurzen Ärmelbund angenäht?

    AntwortenLöschen
  6. @marion: ohhh ja! da wirds noch mehr geben :o)
    ich bin total begeistert

    @eve
    ich hab komplett gedoppelt

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig toll aus! Vielleicht ist DAS ja nun auch der ultimative Schnitt für meinen Enkelmann ;o)) Wer weis?!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist absolut toll geworden und steht Willi ausgezeichnet,....Deine Bildbearbeitung ist auch wieder grandios, glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. der schnitt ist einfach ZU schön. den muss ich auch unbedingt noch für bj testen (geplant war übrigens auch ein dino-shört mit diesem stoff *g*). willi ist so groß geworden und deine bilder sehen zum verlieben aus.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh!!! Ein tolles Shirt ist das!!
    Süße Kombi!
    Und der Schnitt sieht so aus, als könnte er dem Mini`Ma auch perfekt passen...
    Ich bin gespannt!
    Danke für den Tip :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen