Donnerstag, 22. Dezember 2011

amelia trifft amy

 endlich hat der rock einen gemütlich-kuscheligen kombipartner gefunden

eine amelia aus winterfrottee


der stoff reichte leider nicht, (denn er war eigentlich für willi gedacht) aber die farbe passte doch so gut zum cord vom rock...

und nach einigem hin-und-her-überlegen
kam mir dann die zündende idee: 

extrabreites braunes bündchen

für besseren sitz habe ich außerdem noch die abnäher verändert:
normalerweise sind sie unter den armausschnitten, bei mir sitzt es aber bedeutend besser, wenn sie schräg von oben kommen (wie auch beim joggingkleid)

der rock ist AMY 
aus cord mit bequembund und taschen


so gefällts mir :o) 


und auch die zweitlieblingsstiefel passen perfekt dazu 

schnittmuster: amelia und amy
stoffe: cord / winterfrottee / bündchen / rippjersey
stiefel: eject ;o)

fröhliche grüße
vom
 ✿einchen✿

Kommentare:

  1. Du siehst perfekt gekleidet aus,....mann und wieso denn zweitlieblingsstiefel, welche sind dir denn am liebsten,...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse aus! Ich sitze gerade an dem ersten Kleidungsstück für MICH - einer Amelia :-)

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Amelia, leider liegt bei mir noch amelia Ufo rum, eben wegen der Abnäher. Wenn ich sie so wie du arbeiten will, muß ich da beim Zuschnitt was beachten?

    LG Ute

    suja-kindermode

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi, steht dir ausgezeichnet ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. tolle Amelia, gefällt mir sehr gut und das ganze Outfit ist sehr stimmig. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! ich liebe grün mit braun! gute idee mit dem breiten bund! du schaust top gestylt aus! und ich liiiiiiiiebe diese stiefel! wo hast du die her? glg petra

    AntwortenLöschen
  7. Huii...sieht klasse aus ! Tolle Kombi !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen