Montag, 12. Dezember 2011

amy

erkennt man überhaupt was???

is ja so dunkel hier???

und so farblos????


ok... man kann es sich denken.... diese AMY ist nicht für mich

meine mama hat sich hier diesen stoff ausgesucht und wünschte sich von mir einen bequemen rock mit jerseybund

ach, taschen geht auch??? oh ja klar, dann gerne!

also wurde es ganz klar amy - leider bekomme ich keine modelfotos... aber sie ist glücklich

so bin ich es auch :o)
✿einchen✿

ps: die 12v12 hab ich heut verpasst.... war aber eh ein langweiliger arbeitstag heute

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön geworden! Stoff und Schnitt liegen hier auch schon bereit. Aber ich traue mich einfach nicht ran. :-/

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist wirklich schön geworden!
    Ich hab auch ne Amy aus dem Stoff ;-)
    Dann kann ich ja mit Deiner Mama Partnerlook machen beim nächsten Mal ;-))

    Liebste Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist wunderschön,toller Stoff und mit Jerseybund toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist ja wirklich toll geworden...und der Stoff ist ja wirklich toll...da hat jemand aber gut gewählt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wuuuuuunderschöner Stoff.
    Verdammt - der ist nicht mehr zu kaufen oder bin ich völlig blind???

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen