Samstag, 31. Dezember 2011

das ende des jahres...

endlich komme ich mal zu einer kleinen weihnachts-nachlese

(die tage vor und nach weihnachten sind immer so vollgepackt, dass ich kaum online war.)

wir hatten ein muckeliges friedliches weihnachtsfest das erste mal zu viert & mit strahlenden kinderaugen.




im neuen jahr wirds wieder besser, versprochen!

dann komm ich vielleicht auch mal wieder an die maschinchen...



rutscht gut rein - ins jahr 2012!



viele grüße vom

evchen

Kommentare:

  1. Liebes Evchen,
    der Kleine ist schon so groß geworden und die Muckelmaus hat jetzt schon das gewisse Etwas ♥

    Ich wünsche Euch 4ren einen tollen Rutsch in das neue Jahr 2012 und freue mich auf mehr tolle Bilder deiner süßen Family

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich nach einem schönen Weihnachtsfest aus!

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Evchen,

    ich wuensche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe fuer 2012.

    Viele liebe Gruesse
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva, ich wünsche Euch alles Liebe für 2012 Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Einchen als auch dir sowie euren familien ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit, Freude, Liebe und zeit für eure Liebsten.

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr - erstmals zu viert - verbunden mit viel Gesundheit, viel Spaß, viel Freude an deiner Familie und immerzu viel Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß die kleine ida!!! ♥
    der tannenbaum ist auch sehr sehr hübsch bei euch!

    gut ins jahr 2012 gerutscht seid ihr hoffentlich nun auch

    ich freue mich auf ein neues bloggerjahr mit dir ♥

    dein einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!! Die Collage ist ganz bezaubernd!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen