Donnerstag, 8. Dezember 2011

geburtstagsnachlese

letzte woche haben wir gefeiert!!!

die omi backt kasperkuchen


denn dieser kleine kerl...


 ...wurde  (ich kanns kaum glauben) schon


  und die mama backt petrolfarbenen rüblikuchen :o)
(nach bewährtem rezept - wie lecker!!!)


farblich passend zum geburtstagsshirt, das zeig ich euch dann nächstes mal ...



das beste geschenk


war eh die feuerwehr


glückliche grüße
von willis mama ♥

Kommentare:

  1. Ohh wie süüß die Kuchen aussehen!!! Wo bekommt man denn so ne schöne Feuerwehr her??? Die ist ja der Knaller :o)
    Alles Liebe nachträglich für den Kleinen!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuerwehr ist auch im Laden der Verkaufsrenner!
    Wir freuen uns so, dass sie Euch und vor allem Willi so sehr gefällt! Ich freu mich schon ihn in Action damit zu sehen ;-))
    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles gute nachträglich :-)) Da kann ich deinen kleinen Kerl verstehen - ich glaube die wäre hier auch der Hit :-))

    Und diese leckeren Kuchen - oh, ich kriege schon wieder Hunger,-))

    Im April wir mein kleiner Mann auch schon 2 - diese kleinen Monsterzwerge wachsen einfach viel zu schnell ,-))))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Happy Burzelday 2 ♥
    kleiner Willi ... bleibe immer gesund und munter ... du bist das Größte für Mama und Papa und allen anderen in der Familie und auch ein Stück in der Bloggerwelt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dann noch herzlichen Purzeltag nachträglich!!! Die Kuchen sehen echt lecker aus...Aber die Feuerwehr ist der Hammer :)WOW

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist das Schöne daran! Man ist nicht mehr einfach nur Einchen, sondern auch Willis Mama!
    Sieht aus, als hättet ihr einen wunderschönen Geburtstag verbracht!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, die Feuerwehr sieht klasse aus, da hätte mein Sohn auch alles stehen lassen :)

    AntwortenLöschen