Montag, 26. Dezember 2011

hach, wie schön ♥











was für ein schönes weihnachtsfest
in diesem jahr

noch nie war es so bezaubernd und entspannt,
wie dieses

wir haben es in vollen zügen genossen
und alle freuen sich auf die verbleibenden freien tage

(nur ich muss morgen wieder an die arbeit)

bald geht auch schon das jahr zu ende
aber hier gibts keine pause,
ich hab euch immer noch ein paar sachen zu zeigen...

ganz traurig bin ich allerdings, dass ich ja hier zur zeit 
im doppelnahtblog ganz alleine bloggen muss,
meine liebste mitbloggerin evchen fehlt mir schon sehr *schnüff*

hoffentlich hast du im neuen jahr wieder mehr zeit, süße ♥♥♥

weihnachtskerzenzaubergrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das schaut bei euch richtig dolle gemütlich aus!
    Frohes Fest euch allen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    mensch welch süsse bilder..genial...euch noch ganz schöne weihnachtstage, lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. mensch einchen das sieht sehr gemütlich bei euch aus hier war es auch sehr schön, allerdings nicht so entspannt wie bei euch wenn drei kinder immer wieder zu den paketen laufen ist das wohl so....

    vielleicht lese ich ja im neuen jahr wieder bisschen mehr von Dir, Weihnachstgrüße hatte ich im FB schon an Deine Pinnwand gepostet,.gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo bei euch war der Weihnachtsman in echt...super


    GLG Conny

    AntwortenLöschen