Mittwoch, 28. Dezember 2011

langweilig?

ist euch eigentlich schon langweilig mit den vielen xater-shirts hier?

sorry, da müsst ihr durch *schulterzuck*
ich kann einfach nicht aufhören...


frosch-xater


 schnecken-xater 
(damit der partnerlook mit der cousine auch farblich perfekt ist)

die seitennähte wieder mit der coolen labbertechnik (diesmal allerdings unbeabsichtigt *hust*)


ach und zur abwechslung mal zoe
das shirt kennt ihr allerdings schon von hier


ich habe jetzt allerdings die ärmel gekürzt und bündchen drangenäht und das halsbündchen habe ich dann auch gleich noch geändert
das alte war mir zu labberig

willi liebt sein auto-schöört!! das wird immer als erstes ausgesucht, wenn er sich durch den shirtstapel wühlt: "mama, DIESES!"

ähem... ja und xater-shirts kommen dann noch ein paar..... ich hatte da ja mal ein paar zugeschnitten

alle shirts in größe 86/92 für willi
die tollen jerseys sind alle von lillestoff

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ach toll!! ich muss auch mal wieder Shörts für meine Jungs nähen =\

    AntwortenLöschen
  2. Nein ganz und gar nicht langweilig! Ganz tolle Shirts!

    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so schön! Du kannst mich damit gar nicht langweilen *lach*
    Ich nähe Xater für Sohn uns Enkelsohn auch am liebsten. Die Passform ist einfach genial!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Für meinen Sohn habe ich den richtigen Schnitt irgendwie noch nicht gefunden... es passt immer irgendwo nicht so recht.
    Wenn ich einen hätte, würde ich auch ganz ungeniert eins nach dem anderen nähen...
    Und Xater habe ich noch nicht, vielleicht wäre das ja wirklich einen Versuch wert.

    Tolle Shirts, die Stoffwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Deine T-shirts sind ja total super toll, ich hoffe ich habe auch bald Kinder, dass ich so tolle Sachen machen kann.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööön!!! ich mag die stoffe auch sehr! - vor allem weil sie ganz ohne "getüdel" auskommen! den mit den fröschen, den werd ich mir jetzt wohl auch mal kaufen....

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne shirts ,also ich krieg von deinen nie genug....
    wir haben auch in 86 genäht, leider sind sie zu kurz...mal überlegen was ich da mache,...glg jaike

    AntwortenLöschen