Freitag, 30. Dezember 2011

lieblingssachen 2011

hier habe ich mal meine ganzen lieblingssachen gesammelt, die im jahr 2011 entstanden sind




der jeweilige link führt zum entsprechenden post


vielen dank an alle leser und ganz besonders an alle, 
die sich die zeit nehmen und so liebe kommentare hinterlassen

ich glaube, ohne die kommentare wäre so ein blog doch ziemlich einseitig und langweilig 
(für den/die schreiber)
deshalb danke ich euch und hoffe, dass ihr auch im kommenden jahr 
gerne ein paar zeilen hier lasst,
denn darüber freuen wir uns wirklich SEHR!!!

ich wünsche allen unseren lesern ein wundervolles neues jahr 
und 
rutscht alle gut rein morgen

viele grüße
vom
✿einchen✿

ps: und gerade gestern gehört:
ein gutes neues rutsch
wünsch ich euch
*gnihihi*

Kommentare:

  1. euch auch einen guten rutsch.... wundervolle sachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch einen guten Start in das neue Jahr! Und ich werde auch im nächsten Jahr wieder gern hier vorbeischauen! Vielleicht hast du Lust auch einmal einen Blick in mein Blog zu werfen?! :-)
    Würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. haha...herrlich, so schöne Sachen, so prima Schreiberlinge ! Macht weiter so.... Euer blog macht richtig Spaß !

    Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Euch auch !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch auch alles, alles gute fürs neue jahr!! kommt gut rüber! und macht weiter mit den schönen sachen! und überhaupt: ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames bloggerjahr!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr für Euch beide und Eure Lieben. Hier komme ich sehr gerne schauen. Eine tolle Zusammenfassung übrigens.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch auch für Euch ins neue Jahr!

    Bleibt alle schön gesund und munter! Ich freue mich schon auf ein neues buntes Jahr hier bei Dir ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee, alle Sachen nochmal zusammen zu bringen ;o)

    Wünsch dir ein genauso buntes und erfolgreiches Jahr 2012!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deinen Lieben sowie Eva und ihren Lieben ein wundervolles 2012,...vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr mal meinen Blog anschaulicher zu machen und bekomme dann auch mal den ein oder anderen Kommentar, die letzte Zeit kam so garnichts mehr in meinem Blog,...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Zusammenstellung aus 2011...und doch nur ein Bruchstück aller schönen Sachen, die entstanden sind!

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf viele tolle doppelnaht-Blogeinträge 2012!

    LG, Simone
    PS: Ich hab das mal gnadenlos kopiert!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich schaue AUCH JEDEN FALL auch im neuen Jahr immer wieder gerne bei Euch vorbei ;-))))))))

    Ich wünsche Euch auch ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche den Doppelnaht Blog und Familien einen guten Rutsch !!
    Bleibt alle gesund !!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehm alles, was Du für Willi genäht hast ;o)

    Guten Rutsch!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Collage, Einchen! Eins schöner als das andere!
    Ich wünsche Dir einen super guten Rutsch ins neue Jahre!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  16. ganz, ganz tolle sachen! danke, dass wir daran teilhaben dürfen! lg

    AntwortenLöschen