Mittwoch, 14. Dezember 2011

me.made.mittwoch

heute wieder die zwiebel
oder auch joggingkleid genannt :o)

mal ein kleiner spaß bei der fotobearbeitung *g*


onion 2007 - passt einfach!


die ärmel gut ausgestellt zugeschnitten und dann mit gummiband wieder zusammengezogen


der brustabnäher genau da, wo er hin muss


ganz stolz bin ich ja, dass die zickzackstreifen im angezogenen zustand vom kleid und ärmel übereinstimmen (war auch eine ganz schöne fummelarbeit beim zuschnitt)
(dafür passt es dann hinten nicht, aber das seh ich ja nicht)

der stoff ist ja überhaupt der hammer
irgendwie retro, wie ein häkelkleid aber eben total gemütlicher kuschelsweat... herrlich

bei cat könnt ihr euch noch mehr me-made am mittwoch ankucken

zickzack-grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Einchen,das sieht URGEMÜTLICH aus. Toller Stoff. (Lieblingsfarben)
    <3 grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus. Und der Stoff ist ein Traum, mit dem liebäugel ich auch schon.
    Fein gemacht !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. ...und es sieht an Dir ...mit Dir wirklich fantastisch aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht richtig bequem aus. Diesen Stoff habe ich auch schon lange auf meiner *möchtichhabenliste*, der Stoff bringt total schön Farbe in den Alltag.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super Outfit! Gefällt mir richtig gut. Und das erste Bild ist ein kleines Fotokunstwerk *g* - klasse Idee.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt total cool aus!!! Kleidet dich sehr gut!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hach....ja, ja....ich mags....und wiiiieeee! Deine Kopfbedeckungen haben es mir auch angetan....da pflegen wir wohl die gleiche Leidenschaft...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So ein Bild will ich auch!
    :-) LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. "Heute wieder die Zwiebel" *lach*
    Flotte Zwiebel! Tolles Kleid aus tollem Stoff. Und cooles Foto!

    LG von Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mir diesen Zickzackstoff nie gekauft, aber jetzt bin ich total überrascht, wie toll das aussieht! Wunderhübsch macht Dich das Kleid. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. "Wunderhübsch macht Dich das Kleid" <--- dem Stimm ich zu 100% zu <3<3

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist Hammer! Den werde ich mal im Auge behalten. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott und ich bin immer an dem Stoff vorbeigelaufen! Ich hoffe jetzt mal inständig dass Mira den noch hat *lach*

    Deine Fotomontage ist echt klasse geworden! Das will ich auch können :(

    Zum Wichtel... Ach Einchen, hätt ich Zeit, würd ich dir sofort anbieten ihn dir nochmal zu nähen, aber nööö, Zeit und ich kommen momentan nicht so gut miteinander klar ;) Der Schnitt ist aber gaaanz einfach abgewandelt, wenn du magst, verrat ich es dir per Mail.

    Liebste Grüße, Caro
    ...die es Samstag hoffentlich nochmal zu Mira schafft...

    AntwortenLöschen
  14. Wow - super schick :-)) Und deine Bildbearbeitung ist auch super klasse:-)

    Mit diesen ZickZackStöffchen habe ich ja auch schon geliebäugelt,-))

    AntwortenLöschen
  15. Ein echtes Gute-Laune-Kleid! Und sieht sehr gemütlich aus.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein traumkleid, so eins möchte ich auch :-) sieht wirklich sehr schön gemütlich aus!

    AntwortenLöschen