Freitag, 2. Dezember 2011

schuuuuhuuuuu

die kuscheligen hamburgerliebe-cord-uhus haben es mir so angetan, dass ich auch unbedingt noch einen nikolausstiefel daraus nähen musste

das ist jetzt MEINER!


mit kuschelteddyrand
 und yoyo verziert


hängt er nun an unserem alten schrank
(hoffentlich ist am sechsten auch was drin :o) 



wer schnell noch ein stiefelchen für nikolaus nähen möchte, kann sich hier das ebook holen

nikolausige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der ist ja ganz klasse geworden. Dann hoffe ich für Dich, dass am Dienstag auch etwas darin ist. :-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ja, nikolaus kommt ja schon in ein paar tagen... lach... aber bei euch wird er ganz bestimmt vorbei schauen, bei so einem tollen stiefelchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sieht wirklich hübsch aus...hätte ich bei diesem Stoff gar nicht gedacht! Aber echt Klasse! ,o)

    Schönes Adventswochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    sieht klasse aus und ich drücke dir die Daumen das du am 6.einen prall gefüllten Stiefel hast ;-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht ja toll aus! Den muss ich gleich mal pinnen gehen ;)!

    Ich hoffe, er war ordentlich gefüllt!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Stoff-Jojos machen so viele Dinge gleich 1000x schöner ;o)

    Ein echter Hingucker...

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen