Dienstag, 20. Dezember 2011

trotzdem creadienstag irgendwie

also das da:


ist eigentlich schon länger fertig

nur fehlt dazu noch das passende kombiteil..... es ist zugeschnitten (schon länger) und liegt und liegt und liegt,
denn eigentlich ist es zu kurz - das weiß ich schon.... ich suche noch nach einer lösung

heute hab ich endlich die idee!

und eigentlich ist dienstag und eigentlich heißt es ja creadienstag..... aber es ist fast weihnachten, also gibts dort eine cd-weihnachtspause...
egal. ich trotz dem :o)


ach und dann wollte ich euch ja noch vom letzten hörbuch erzählen:
also JULIA
allein schon die beiden vorleser.... sie mag ich ja schon seit dem hier und ihn... *schmacht*

fazit: ein toller historisch angehauchter roman über die geschichte von romeo & julia --> damals und heute
erzählt wird also in zwei zeitebenen

historie - abenteuer - liebesroman - alles in einem
schön gelesen von den beiden, mir hats gut gefallen

mal sehen, was mir jetzt an die ohren kommt.... vielleicht das oder probier ich mal was lustiges?

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ich geh gleich mal Deine Hörbuchempfehlungen abchecken ... danke!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie dann das fertige Teilchen aussieht. Ich kann mir schon denken, was es wird. (muhahaha). LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebes einchen,

    ich hoffe, ich hab dich mit der pause nicht vergrault ;-)

    im neuen jahr geht´s dann wie gewohnt weiter.

    aber irgendwie ist jedes jahr plötzlich weihnachten und noch sooooo viel zu tun. ;-)))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen