Samstag, 24. Dezember 2011

weihnachtskleid #2

 mein weihnachtskleid #2
ist auch wieder eine lucille
und die hab ich heute an 


diese ist aus strickstoff
der war erstaunlich leicht zu verabeiten 


da ich mit dem stoff mal wieder nicht ganz hinkam, wurden es nur 3/4-tel-ärmel
wenn es zu kalt wird, kann ich mir ja die passenden stulpen anziehen 


 in ermangelung einer stickmaschine konnte ich mir ja nun leider nicht so eine schöne brosche anfertigen,
aber eine häkelblume auf filz macht doch auch was her, oder? 


heiligabend gehts hier auf dem kohlenhof immer reihum und dieses jahr sind wir nicht dran *freu* 

ich wünsche euch allen einen wundervollen, gemütlichen, bunten und kuscheligen heiligabend!!!!!

wir gehen dann mal runter....

liebe grüße
vom
✿einchen✿

morgen ziehe ich dann dieses an :o)

Kommentare:

  1. boah wie toll! und die extra lange Bündchen geben dem Kleid das gewisse Etwas!!!
    Frohe Weihnachten Süße,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem Doppelnaht Blog wunderschöne Weihnachtstage und viele schöne kreative Ideen für das Jahr 2012.

    In Euren Blog schaue ich immer wieder gern hinein. Er ist so lebendig :-)

    Herzliche Grüße,
    Sinja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Kleid geworden! Der Schnitt gefällt mir gut und die Häkelblume auf Filz finde ich auch sehr schön!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!
    Wie hast Du das Kleid gesäumt? Ich habe hier nämlich auch den Stoff liegen und bin mir nicht wirklich sicher (da keine Erfahrung mit Strick), wie ich ihn am besten säume.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich durchwühle gerade deinen Blog. Und hier hab ich gar nichts gesagt.

    Das sieht sooo toll aus! Voll edel!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen