Sonntag, 29. Januar 2012

baby-geschenk

ein ganzes geburts-geschenke-set 
für einen neu geborenen jungen wurde bestellt

ich finde die kombination rot-türkis immer wieder toll 
und denke das set ist gelungen :o)


babyschlafsack ♥ windeltasche ♥ u-heft-hülle

diese sachen nähe ich immer wieder gerne 
und der karierte elefant ist einer meiner lieblinge für babygeschenke



ps: hier drüben hab ich grad noch einen
kleinen gratis-second-hand für
mädchenklamotten
in gr. 140-152 
gestartet
edit: alles weg
nur noch ein paar stoffe hab ich reduziert...



viele grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: mira
schnitte: meine
sticker: kunterbuntdesign
webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und stimmig aus. Da wird sich die Mami sehr freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Das wird bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schön.
    Die Stickdatei kenne ich gar nicht und bei Kunterbunt kann ich sie auch nicht finden (wohl Tomaten auf den Augen) magst Du mir verraten welche Datei das ist?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön - auch dir Farben finde ich klasse :-)) Da wird sich die frisch gebackenen Mama bestimmt freuen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. *WOW* was für tolle Sachen!!! Herrlich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist definitiv gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. du hast vollkommen recht, eine der schönsten Stoffkombis überhaupt. der elefant passt perfekt!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Rot-Türkis ist immer eine gute Kombination!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen