Donnerstag, 12. Januar 2012

geburtstags-12-von-12

im januar denke ich quasi immer an die 12 von 12, denn da hab ich geburtstag :o)

heute wurde ich schon halb sechs mit einem schönen liedchen geweckt:
"teddy börsdej tujuu" ♥

und noch im bett wurden {die drei spatzen} gelesen


ups... schon so spät.... nun aber flinke hufe


ohhhhh *freu*
geburtstagstisch von meiner mama gedeckt


mit besonders schöner selbstemalter karte


dann erstmal medizin
aber zum glück ist die stimme, die mich vor drei tagen verlassen hat, wieder da
(dummerweise hat sie gleich husten und schnupfen mitgebracht)


egal.... trotzdem ab ins büro, sonst bleibt die ganze arbeit liegen
und erfreulicherweise erwartet mich dort ein blumig-pilziger geburtstagsgruß


und auch die "versender" gratulieren ;o)
wie nett 


wieder zu hause (als fast-mittags-kind) wurde dann das abendbrot vorbereitet ---> pimentos


schwierigkeitsgrad: HOCH
da kein backofen vorhanden


ich brauchte allerdings nur die treppe runterhüpfen und konnte alles bei mama in die röhre schieben

nur diese backpflaumen wollte ich dann lieber nicht in den speck wickeln... die tüte hab ich zwar gerade gekauft, aber besonders vertrauenserweckend sah diese weiße mega-bio-schimmel-schicht dann nicht aus
(zum glück hatte ich noch welche im vorrat) 


so dass der tappas-abend dann gerettet und verdammt lecker war!!!

sekt mit granatapfel!!!!! hmmmmmmm -----> unbedingt ausprobieren 


tja, abwaschmaschine einräumen und abwaschen bleibt dann trotz geburtstag an mir hängen....


aber es war ein richtig schöner tag!!!

allerherzlichsten dank an alle, die heute an mich gedacht haben, die mir so liebe glückwünsche und geschenke geschickt haben ♥

.... ach ja, hier noch ein outtake ;o)
*klirrrrrrr* 



sop... nun aber ab ins bett
*gähn*

geburtstagsgrüße
vom
✿einchen✿


achjaaaa.... bei caros sekretär findet ihr noch ganz viele bilder vom heutigen zwöften. DANKE

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest.
    Das kommende Jahr wird bestimmt genau so toll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen glückwunsch!! vorallem viel gesundheit, kreativität, freude,und viele in erfüllung gehende wünsche!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nadann wünsche Ihc dir alles GUTE !!
    ich hoffe der Tga war gut und das kommende Jahr wird es auch...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Dir alles alles Gute.
    Es sieht aus als wenn Du einen ganz tollen Tag hattest.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. ...von mir auch noch alles liebe und ein Kreatives neues Lebensjahr ;-)

    glg Andrea

    Chiara04

    AntwortenLöschen
  6. 0,32 Uhr. Nachtraäglich Alles Liebe zum Geburtstag von einer die auch gestern Geburtstag hatte. Tag war hier auch wunderbar. ( Nächstes Jahr weiß ich´s ja dann und kann eher gratulieren.)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich herzlichen Glückwunsch, schöner Post, ich war fast mitten drin.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. ... auch von Mir ... die aller Besten Glückwünsche nachträglich ♥
    Wie man sieht bist du wirklich mit Liebe und Herzlichkeit gefeiert worden;)

    Liebe Grüße MArion

    AntwortenLöschen
  9. Einchen, waaaaaaa auch von uns noch alles alles Gute zum Geburtstag, mist jetzt hab ich es doch verpasst, aber trotzdem du hattest ja einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Ich häng mich noch schnell hintendran und wünsche Dir, zwar einen Tag zu spät, aber dafür umso mehr von Herzen:
    Alles, alles Liebe ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich und
    liebe Grüße von
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine schönen bilder:-)))und alles gute nachträglich zum geburtstag

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber nach einem schönen Geburtstag aus!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebes Einchen,
    Happy Birthday nachträglich aus dem Teuto und alles alles Gute für das neue Jahr...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. wunderbare geburtstagsbilder (wenn man mal von den verschimmelten pflaumen mal absieht)! ich find es schön, wenn man auch als erwachsene seinen geburtstag noch richtig schön begeht.

    in diesem sinne auch von mir alles liebe nachträglich, viele weitere wunderbare jahre, gesundheit und glück :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen