Montag, 23. Januar 2012

joana vom sommer


schon im letzten sommer hab ich diese joana genäht, aber irgendwie hat sie es noch nicht in den blog geschafft

dabei ziehe ich sie auch im winter vorfrühling, mit passendem longsleeve drunter, an :o)


viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hah....heute mal nix auf'n Kopf....?......aber dafür wie immer ein tolles Teilchen am Körper....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich supi die Joana :-)) Da muss sich doch mal langsam der Frühling blicken lassen ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. .... ja die ist richtig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben Wahl!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr süß!!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Rot und lila - mag ich gern, diese Kombination!
    Es beeindruckt mich auch immer wieder, wieviel, wie gerne und wie schön Du für Dich selbst nähst!
    Ich sollte mich da wirklich auch mal ranwagen...

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und die Farben gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön geworden :o)
    Jetzt kann es doch nach dem eigenartig warmen Winter doch ganz schnell Frühling werden :o) (aber nicht ganz so schnell, ich muss mich ja auch noch per Joana-Nähen vorbereiten ;o) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen