Mittwoch, 11. Januar 2012

mmm - glücks-shirt

ein neuer schnitt musste mal endlich getestet werden

onion 5022

mein glücks-shirt

aus hamburgerliebe-kleeblattjersey
kombiniert mit passendem campan


ärmel ganz weit ausgestellt 
um sie dann mühsam (*deeeehn*) 
mit bündchen wieder zu raffen

ausschnitt sitzt super

nur untenrum ist es etwas spack... 
da müsste ich beim nächsten zuschnitt 
etwas mehr ausstellen (oder so)

aber die länge ist gut so

wer macht heute noch mit?
bei cat kann man luschern

✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh das sieht sowas von lieb aus, die Bündchenvariante ist einfach toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt....steht Dir super!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Shirt sieht toll aus! Die Stoffkombination ist prima!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glücks-Shirt sieht toll aus!

    Möge dir dein Nähglück mit so nem Shirt hold bleiben ;-)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein hübsches Shirt.
    Steht Dir gut, ich finde es jetzt vom Bild her nicht zu eng.

    Den Kleeblatt-Stoff finde ich toll, da muss mal nach Ausschau halten!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht so klasse an Dir aus! Die Stoffe passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Shirt! Ich schick Dir mal ganz liebe Grüße, bald ist Wochenende und dann sieht die Welt bestimmt besser aus. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...perfekte Stoffkombi und steht Dir ausgezeichnet...nadann viel Glück!
    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist soooo schön... Also wennste dir lieber ein neues nähen möchtest, ich kaufe dir dieses sofort ab!! ;o))
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick und ich find es untenrum genau richtig!

    Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen