Sonntag, 1. Januar 2012

zum X-ten

xater zum x-ten mal
(auch im neuen jahr *g*)



ich konnte beim zuschneiden irgendwie nicht aufhören....

da willi nun wirklich genug shirts in dieser größe hat, 
sind alle drei in mein lädchen gehuscht

wer also eins davon mag, bitte hier entlang

xater gr. 86/92
den großen elefanten gibts hier


auch ein paar hüllen für die untersuchungshefte
(oder eben andere din a5-hefte)
sind hier auch zu finden

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Sind aber auch alle zu schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss geworden vorallem der Elefant hat es mir total angetan. Der ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht genug bekommen von Deinen süßen Shirts. Die sehen alle echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch wirklich alle total schön. ganz tolle stoffkombis.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, willst Du das schöne Elefantenshirt nicht doch behalten? Es sieht so toll aus.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen, ich hab mich über Deinen Kommentar gefreut...wußte ja nicht mal, dass Du bei mir liest...

    mußte aber suchen, da dein Profil WEG IST ?????
    Soll das so sein???
    Außerdem habe ich heute die Insektilien gestickt und find, es ist ein wunderschöne DATEI.....
    100000 liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht satt sehen und den Elefanten find ich klasse!!!
    Ich hab das Schnittmuster auch schon abgepaust und eine fast gleiche "fuchsig"-Kombination seit Monaten im Kopf. Bisher fehlte mir nur das Schnittmuster.

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN, daß Du bei mir liest... ich nehme Deine /Eure Shirts oft als Anregung... aber mein SÖHNCHEN wird leider gerade GROSS...
    (HEUL)
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Elefantenshirt ist ja mal ein tolles Jungenteil.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß die Shirts. Besonders das mit dem Elefanten hat es mir angetan!!! Ganz toll :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen