Sonntag, 12. Februar 2012

12von12 im februar

der tag fing damit an, dass wir gegen 1:00 vom urlaub zurückkamen und so kurz nach zwei erst ins bett gekommen sind 


am nächsten morgen koffer auspacken 


und frühstück machen - wieso hat mein mann eigentlich meine hose an??? 


gemütlich frühstücken 


und dann erstmal nachkucken, ob die ostsee noch da ist - nichte klara war mit von der partie


zu hause aufwärmen mit chai...

...und kaminfeuer 


dann erstmal eine runde spielen 


und *örks* wäscheberge abarbeiten (bei 5 personen fällt ja so einiges an)

witzig: hier eine ganze ladung selbstgenähtes :o)


über mitgebrachte italienische einkäufe freuen 


über witzige post freuen


und hier ganz besonders über die neue tasche freuen :o) 


also alles in allem ein erFREUlicher zwölfter!!!

die liebe caro sammelt hier wieder alle, die heute mitmachen
vielen dank dafür!

viele grüße
vom
✿freu-einchen✿

Kommentare:

  1. OH, die neue Tasche sieht ja traumhaft aus! Das wären ja Genau meine taschenfarben! Muss ich dafür extra nach Frankreich???

    Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ich will auch! Aber funktioniert leider nicht! Unser Kleiner ist frisch gepresst und damit ist der Urlauib erst im Sommer :( Daher muss ich mich eben bei anderen darüber erfreuen ;) So wie es sich liest war es ein schöner Urlaub. Ich sitze dafür in meinen kleinen Pausen vor dem Rechner und baue mir schöne Sachen auf *lach* So lange bis der Sommer da ist und wir im Robinson-Club in Italien schöne 14 Tage verbringen :D

    Ich freu mich schon so *seufz*

    LG David

    AntwortenLöschen