Freitag, 10. Februar 2012

boarder-shirt

genäht für meinen mann



 
 das allererste genähte klamotte für ihn!
(weil die suche nach einem gelben kauf-longsleeve leider erfolglos war)
und ich glaube, da darf ich noch mehr nähen!!! 


kleine paspelspielerei  


und extra-rollt-sich-kragen über dem eigentlichen halsbündchen  


am saum auch wieder hervorkuckende türkise "eikätscher" ;o)  




und da heute freitag ist, kann ich direkt das erste mal beim "friday-for-men-only" mitmachen
hier könnt ihr heute noch mehr männerklamotten bewundern

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: föhr (leicht abgewandelt und maßangepasst)
kleiner aufpepper unten rechts nach den ideen von mo.ni.kate

Kommentare:

  1. WOW, toll! Das ist ja schick! :)
    Und leuchtet schön.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebes einchen
    das shirt ist der hammer.
    das türkis dazu, toll, die halsnaht, die paspel....
    bitte mehr nähen für den mann
    die fotos sind auc hklasse
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. *g* Könnte meiner sein....denn den sieht man (samt Sohnemann) quasi nur noch mit festgewachsenem Board.:o)))
    Das Shirt ist echt supi geworden.....

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal nicht trendy ist! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Voll cooool das Shirt! Das würd meinem auch gefallen! Sag mal... hat dein mann Rastas?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich gerade warum, dass das erste Teil ist.
    Das ist ja so superschön und steht ihm ausgezeichnet!
    Ich mag Gelb ja eigentlich gar nicht so doll,
    aber in der Farbkombi ist das ja echt der Knaller.
    Ich freu mich auf mehr Bilder, von weiteren Shörts!
    (Hast ja auch ein tolles Model an deiner Seite!)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja umwerfend! Und diese Details - einfach toll!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. dodaaaaal klasse, Einchen! Mehr fällt mir dazu nicht ein *sprachlos bin*

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo! Er ist Hammer inseinem Outfit! Viel Spaß euch noch! Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das Shöööört und die Farbkombi ist megaklasse !!!!
    Darf ich meinem Mann nicht zeigen oder ich DARF auch sowas nähen. Tolle Eyecatcher dabei !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Ist das cool? Super gelungen. Damit würd ich auch gerne in den Schnee gehen.

    Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht ja g... aus, richtig trendy auf der Piste. da bin ich schon auf die nächsten gespannt. müsste ich auch mal ausprobieren für meinen Schatzi.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Genau richtig für die Piste. Cool.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  14. Also, dass sieht mal richtig super aus! Echt sehr hübsch ... :D
    Mein Mann würde ganu das gleiche auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow....sooo cool....auch die Präsentation...echt !
    Vor deinem Paspelspiel ziehe ich meinen Hut....da hab ich totalen Respekt vor.
    Ich bin ja Friseurin...deshalb sorry....aber liegt mir schon im Blut...grins....dein Liebster trägt dreadlocks....echte...?....boh....jetzt könnte ich dir tausend Fragen stellen.....aber feststellen möchte ich auf jeden Fall...." voll cool " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Shirt!
    Toller Mann!
    Was will man/FRAU mehr? :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ist das TOLL geworden!!! Ich hab heute auch das erste Mal für meinen Mann genäht und ich glaube, das nächste Mal probiere ich die Paspelei auch mal aus...

    Sieht super aus, auch die Farbe!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. das Shirt ist der Hammer!!!
    Ich glaube,ich muss mal einen Paspelkurs besuchen. Wirklich total klasse Farbzusammenstellung und das Halsbündchen mega schön!!!
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  19. geilo was für ein cooles Shirt und was für ein toller Mann!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Also das Shirt ist ja perfekt gelungen und steht dem Mann an Deiner Seite ausgezeichnet!
    Ich muss kurz mal die technischen Details abfragen: haste da ne richtige Paspel gemacht oder ist das ein einfacher Streifen?
    Du hast da echt zwei Schnittchen auf die musste aufpassen!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dein Männe hat ja richtige Modelmqualitäten aber da nehmt ihr euch beide wohl nichts ;)

    LG David

    AntwortenLöschen