Mittwoch, 8. Februar 2012

me made mittwoch - joggingkleid

kurz vor dem urlaub nähte ich mir noch zwei neue "joggingkleider"


allerdings ging bei diesem hier leider etwas schief :o(


nach dem zusammennähen entdeckte ich ein kleines loch im vorderteil,
deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen, wie ich das ganze nun kaschiere


das löchlein ist quasi ganz unten da an der spitze des grünen herzchens, deshalb kam noch ein zweites dazu - hätte ja sonst doof ausgesehen

die idee mit dem jerseystreifen am saum, hab ich bei seemownay abgekuckt

alles in allem aber passend aufeinander abgestimmt - sogar das unterziehshirt passt heute farblich perfekt


na? wer ist noch alles schön warm eingepackt heute?
zu sehen bei cat und cascha

verschneite urlaubsgrüße
vom
✿einchen✿

stoffe: stenzo und hilco (campan)
schnitt: onion 2007
schnee: italien

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wirklich ne Wucht!
    Hättest du nicht geschrieben, dass die Herzen nicht von Anfang an geplant waren, wäre es gar nicht aufgefallen. :o)
    Steht dir ganz toll!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub. <3

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig klasse - ich dachte auch, dass die beiden Herzchen nur so zur Deko drauf sind ,-))

    Noch einen schönen Urlaub,

    lg

    melly

    PS: Danke für die schnelle Lieferung der Schnittmuster :-))

    AntwortenLöschen
  3. bist du für solche kleider nicht zu alt?
    sieht komisch aus an nicht-kindern.
    sonst inst das kleid aber schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ... also haben wir nun quasie ein ♥ziges Loch;)
    Es sieht klasse aus und steht Dir ungemein gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....mir gefällts auch richtig gut !!! Steht dir prima !
    Im Schnee ein richtig toller Farbtupfer. :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    PS: Was ist das für ein Schnitt ? Oder selber entworfen ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst.....mir gefällt es gerade mit den Herzen besonders gut....und die sitzen genau am richtigen Fleck !
    Nur mit deinem paradiesichen Urlaubsfoto hättest du uns nicht unbedingt neidisch machen müssen....lach....!
    Hab noch eine tolle Zeit ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohne die Herzen kann ich´s mir gar nicht vorstellen, sieht doch toll aus! Ich hab mich schon gewundert bevor ich gelesen hab, was doch neuerdings für Berge an der Küste stehen. ;-)

    Euch noch einen tollen Urlaub!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Sportlich, sportlich! Aber vor allem GEMÜTLICH und bequem, oder? Ich liebe Jersey-Klamöttchen!

    :-)

    Einen wunderbaren Tag wünscht Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es so mit den Herzen auch genau richtig. Sieht toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. da fällt mir spontan doppelherz ein! aber in sehr schöner version!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  12. also ich schließ mich den positiven meinungen an. das kleid ist super, gerade wegen der herzen!
    und es steht dir total gut.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich find' es klasse! Schöne Farbkombination, einfach erfrischend. *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch gedacht die Herzen waren geplant. Sieht super aus!
    Grüße Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Hm..da hat wohl jemand das Herz am richtigen Fleck:-)Sieht wirllich richtig gemütlich aus..sooo.wie ich das mag!!Leger und locker!
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da kommen die Erinnerungen hoch. Lecker Essen, schönes Haus....

    Liebe Grüße von Bausch und mir auch an Günzel und Püppi :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Na,das Kleidchen sieht ja richtig sportlich aus und mit den Herzen auch noch gesund :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt ein schönes Kleid geworden, es passt perfekt zu Dir! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. *muahaha* @lisa: irgendwann "entwächst" man halt dem Einheitsbrei. Oder eben nicht.

    Tolles Kleid, Einchen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen