Freitag, 24. Februar 2012

neue frühlings-schnitte von farbenmix

ganz frisch seit gestern im farbenmix-shop

die boyfriend-hose FIETJE

allein schon der name gefällt mir :o)
aber als ich diese hose nähte, kannte ich den namen noch gar nicht - die hose gefiel mir anhand der zeichnung aber sofort

ist die nicht cool???

ein schöner schnitt, der sich auch wunderbar für jungs eignet


große taschen sind bei willi gerade sehr beliebt :o)

die hose wächst schön lange mit durch die krempelbaren beine


 die tiefsitzenden taschen hinten mit den klappen mag ich ja ganz besonders


ich hab sie auch leichtem jeans genäht mit einigen orangen hinkuckern
die orangen nähte passen doch perfekt dazu, nech?


für solche kleinen lausejungs kann man ja noch soooo schön bunt nähen!

bunte grüße
vom
✿einchen✿


schnitt: fietje von farbenmix
stoffe: mira
sticker (hemd): mymaki via kunterbuntdesign
webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Supercool, so gefällts sie mir auch die Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist klasse geworden!
    Bei den vielen Kleidern und Blusen für die Mädchen, die ich auf anderen Blogs sehe, bin ich über Deine Jungs-Bilder immer ganz froh, weil ich auch einen Sohn habe. Nächste Woche werde ich bei Mira ein Xater-Shirt nähen, nachdem ich schon so viele davon auf Deinem Blog bewundert habe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir wirklich sehr gut! Und der Schnitt ist toll! Ich habe ihn gstern auch bestellt und warte darauf, dass der Postbote ihn mir in den nächsten tagen bringt. Mal schauen, ob unser Baby mich nächste Woche mal nähen lässt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. OH ! Hüpf, hüpf - ziemlich umwerfend. Ich bin total begeistert !
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ja allerdings, dass Du den kleinen Steppke da in jede Hose stecken könntest, der Kerl würde in jeder Hose gut aussehen und auch jede Hose an ihm perfekt! <3
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön!
    Ich bin recht neu in der Bloggerwelt und muss mich langsam zurechtfinden.
    Aber das ist definitiv der nächste Schnitt, den ich besitze.
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hab die Hose dann bald in Jungs- und Mädchenversion.
    Stell sie dann auf alle Fälle auch bei mir in den Blog.
    Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist toll geworden, klasse wie sie zu dem Hemd passt!
    Ich glaube den Schnitt brauche ich für meinen Sohn auch.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ist die toll, echt super cool, kann ich mir auch super für ältere Jungs vorstellen.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist so toll geworden!!
    Und ich liebe die orangenen Hingucker!! Tolle Kombi!
    Wie fällt die Hose denn aus? Mein Mini ist so schmal, dass ihm sonst immer alle Hose viel zu weit sind!?

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  10. sehr süss die Hose! Sehr inspirierend !!
    liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen