Mittwoch, 22. Februar 2012

stiefmütterchenkleid - me made mittwoch

noch ein neues kleid hängt jetzt in einchens kleiderschrank

heute aber nicht, denn heute hab ich es an 
(eigentlich hab ich mittlerweile ja fast nur noch selbstgenähtes an, aber heute ist me-made-mittwoch und ich zeig euch was neues)


das foto ist allerdings schon 2 wochen alt.... da waren wir noch im urlaub 
(ist das echt schon wieder so lange her???)


wieder ein "joggingkleid" 
(ich liebe ja diesen begriff *g*) 

diesmal hab ich es ein bisschen länger gelassen - drunter wieder ne jeans, 
aber ich hatte es auch schon mit lila leggings an

und der stiefmütterchenjersey ist ja soooo soooo schöööön! (in knallgrün hab ich den auch noch *freu*)
gepaart mit lila streifenjersey für die arme und lila-bündchen, 
dazu (wie immer) ein passender schal und eine nicht ganz so gut passende mütze (aber da in den bergen war es ja noch so kalt)

im cat-und-kascha-blog seht ihr heute bestimmt wieder eine schöne selbstgenähte parade

edit: heute wird hier bei crafteln gesammelt

viele bunte grüße
vom
✿einchen✿

stiefmütterchenjersey: lillestoff
bündchen: mira
gestreifter jersey: ? (lag schon sehr lange im regal und ist wohl kein campan)
schnitt: onion 2007
schnee: italien (vorletzte woche)

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut! Ich bin auch ganz verliebt in den Jersey!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...die Länge ist Perfekt ...sieht wunderschön aus besonders mit der Kulisse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ! So ein "Joggingkleid" brauche ich auch mal - cool und bequem ....sehr schön .

    Tolle Mütze übrigens :-) .

    Happy day

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon ... " mensch, wie lange sind die denn im Urlaub " ....grins.....siehst klasse aus....gefällt mir total gut dein Kleid....aber auch dat Mützken....der Bommel ist cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schick und gleichzeitig bequem aus - einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht sehr gut aus, der Stoff ist so schön
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAhhh, den Stoff kenn ich! Na danke, da hol ich mir nun auch ein Stückchen. Also den Blumenstoff mein ich. Sieht nämlich klasse aus an dir.

    AntwortenLöschen
  8. joggingkleid :)
    der stoff ist so toll und ich finde ja, dass dir diese kleider - gerade als alltagskleider, sehr gut stehen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie weiß ich garn icht mehr, was ich schreiben soll, "toll, cool, schön, klasse" schreib ich immer und das klingt voll abgedroschen. Aber es ist ja so! Du hast nen wunderbaren Stil, der ist so einizigartig wie Du!
    Nur die Bommels auf dem ersten Bild sind ein bisschen *ähmtja* platziert. *kicher*
    LG, Simone
    PS: Captcha-Eingabe ist noch aktiv.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen sieht toll aus. Würde ich auch tragen :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, tolles Kleid und toller neuer Begriff "Joggingkleid". Darf ich mir den ausleihen?
    Der Stoff ist super, ich sehe da immer solche Monsteraugen...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebes einchen,
    danke dir für die schöne nachricht zum ollen rock, der jetzt 'n kleid ist :)
    dein joggingkleid ist auch super, der begriff gefällt mir :))))) ich seh' es direkt vor meinem geistigen auge...


    alles liebe und dir noch einen schönen tag wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  13. ui ich falle wieder aus dem Rahmen. Auf den ersten Foto habe ich nicht gerafft das es Blümchen sind es sieht aus wie Augen mit lila Lidschatten.

    Auf jeden Fall ist es ein superschönes Kleid

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Genauso ein "Joggingkleid" brauch ich auch noch:-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Joggingkleid sieht soooo gemütlich aus! Das will ich auch! ;) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. So schön dein Joggingkleid! Ich habe mir den Stoff auch gegönnt, allerdings in braun.

    Graal-Müritz ist übrigens schön gewesen, aber eiskalt! Zeit für ein Käffchen war allerdings nicht. Vielleicht schaffen wir das ja mal ein anderes mal.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich muss sagen es sieht echt genail aus. Aber auch das Model kann sich zeigen lassen ;)Der Hintergrundnlädt wiederum ein zum Skifahren. Man wird auch mal wiweder Zeit, dass ich auf die Bretter komme :D

    LG David

    AntwortenLöschen