Sonntag, 26. Februar 2012

vitaminreich

wenn man ausgerechnet am wochenende mit nervschnupfen im bett liegt 
ist das ein echt blödes timing

dabei war das wetter soooo schön frühlingsfrisch

darum sollten mir die vitamine wieder auf die beine helfen


zum glück ging es mir heute etwas besser und ich konnte wenigstens was schönes backen

bananen-walnuss-schokoladen-muffins
 

und leckerste kirsch-schokoladen-muffins

ich ♥ backen

die muffins gibts aber erst morgen, denn da wird die große schon wieder ein jahr älter *schnüff*

backverliebte grüße
vom
kranken
✿einchen✿

Kommentare:

  1. gute besserung, wir hatten auch backmarathon die letzten tage, hannah ist 6 geworden,...glg jaike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lecker aus!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. die muffins sehen ja meeeega lecker aus!!! da brauch ich dringend mal das rezept :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen