Dienstag, 28. Februar 2012

xater - take a ride

wenn ich shirts für willi nähe, greife ich eigentlich nur noch zu xater

der passt einfach

in gr. 86/92 hab ich ja nun genug genäht und deshalb musste jetzt die nächste größe abgepaust werden

als erstes ein longsleeve mit dem tollen aufnäher von kunterbuntdesign


angezogen kann ich es aber noch nicht präsentieren, denn noch ist das shirt zu groß


aber beim stofferaussuchen ergab sich schon wieder ein wilder mix-stoff-stapel, der gerne zu xatershirts verarbeitet werden will/soll

viele grüße
✿einchen✿

schnitt: xater von farbenmix
stoffe: mira
und stoffmarkt
sticker: hamburger liebe via kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt "zucker" :) Gefällt mir gut!! Muss mich auch endlich mal trauen ... hatte bisher immer noch zuviel Respekt :) Kleinigkeiten zum Nähen gehen grad so ...
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir den Schnitt doch kaufen? Ich bin schon am überlegen ob ich noch einen Schnitt brauche.
    Wenn ich dein Shirt so sehe bin ich noch mehr begeistert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wieder ganz klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ich LIIIIIEEEEBE Xater auch...sitzt einfach perfektund schaut super schön aus :-) Waren auch meine letzten 3 Werke. Kann ich also auch nur empfehlen...holt euch den Schnitt!!! Er macht süchtig!
    viele Grüße
    **zwanzig11**

    AntwortenLöschen