Montag, 12. März 2012

12von12 im märz

 heute war schon wieder der zwölfte??? wahnsinn, wie die zeit rennt....

aber es geht immer mehr richtung frühling! das freut mich jetzt!

dann mal frisch starten in den tag mit frühstück: gaaaanz frisches brot vom bäcker um die ecke... 
noch warm!


im auto: handy ans radio stöpseln ---> hörbuch 
(was ich höre: siehe sidebar rechts unten)
 

im büro seltsame post... *lol*
soll mir das etwas sagen???
 

frühstücks-/mittags-pause
(extra dicke stullen!!!)
 

mit der kollegin gealbert und redewendungen gegoogelt
(auch lustig wenn sie dann sagt: ach, heute ist ja der zwölfte....)
 

zwischendurch mal mein zeitschriftenabo geändert in:


willi abholen und auf zur obstkiste
 

okay... schnell wieder zurück, weil hose nass....
dann eben erstmal kaffee und kuchen


willi umgezogen und erneuter versuch zur obstkiste zu kommen.... (nochmal nasse hose, aber da musste er nun breitbeinig durch)
 

dann gemüse geschnibbelt und eintopf aufgesetzt
>>gute laune<< genau DAS brauchte ich heute dringend!!!
 

gelber erbseneintopf mit apfel.... verdammt lecker!
 

abwasch
 

jetzt noch fix duschen und ab ins bett *gähn*

caro, die urlauberin sammelt trotzdem... danke dafür und schönen resturlaub

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich auch bei Euch reingepurzelt und hab mich gleich mal eingetragen, damit ich Euch wieder finde ... ich komme wieder !!!

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. oh.....ich liebe ja auch Butterbrote und dann noch warm! hach!!!
    und willi trägt schon keine Windel mehr??? der ist doch gerade erst "geschlüpft"!!! wo bleibt die zeit???

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das kommt mir doch alles ganz bekannt vor. Nasse Hose obwohl man einkaufen will, die spülbürste (habe ich in grün), die Gewürze von Sonnentor (leider nicht in so einer schönen Verpackung), Suppe kochen (gestern Abend für heute Abend).

    Ich lese gern euren blog und hole mir Ideen, die leider immer vor mir hergeschoben werden aufgrund des täglichen Brötchenerwerbs.

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. kannst du bitte mal das rezept von der suppe aufschreiben ??? das hört sich ja total lustig an....lg Melanie

    AntwortenLöschen