Montag, 19. März 2012

eierhasen FREEbook

ein freebook für uns alle gebastelt von yve

ich habe gleich mal zwei genäht.... das geht ja so schnell!!!


in orange-gelb passend zum platzdeckchen

und ein grüner mit "hemd" für willi


eigentlich sollte noch eine krawatte dazu, aber einfache hemdknöpfe fand ich jetzt auch mal witzig

den schnitt mit toller anleitung von elfenlicht gibt es ab donnerstag bei farbenmix für UMSONST :o)

und auch von mir gibts dort ein österliches FREEbook
das osterkörbchen


vorosterliche grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: hhl via michas (gelbe pfauen) und meine restekiste (grün gepunktet)
knöppe: von seemownay
roboterwebband: lillestoff

Kommentare:

  1. Ja WUNDERBAR !!!!
    Danke du Herzchen, die sind ganz zauberhaft geworden !!!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich! Der grüne Hoppelhase gefällt mir ganz besonders! Wann ist endlich Donnerstag? :-)
    Liebe Grüße
    NanaBär

    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind aber süß!
    Dein Osterkörbchen habe ich am Samstag genäht, es ist ein sehr schöne ebook! Hier kannst du es dir mal ansehen: www.frautunichtgut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind sehr süß geworden, besonders der Grüne. Gut das du mich an dein Ebook erinnerst, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, letztes Jahr hat mir die Zeit nicht gereicht :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen