Donnerstag, 1. März 2012

frühlingsduft

riecht ihr das auch da draußen????

das riecht doch verdächtig nach frühling, oder????

ich musste mal wieder mugruggen :o)


zwei frühlingsfrische sets

 versüßen die büroarbeit für mich und meine kollegin



dank simones inspiration und dem hilfreichen link

geht das nicht nur ganz einfach, sondern macht auch riesig spaß!


frühlingsfrische grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: restekiste
tassen: m1

Kommentare:

  1. Sehr schön und ganz doll frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße in einen frischen Donnerstag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dass mug rug nähen süchtig machen kann:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch deine Kollegin sein?

    Liebe Grüße
    Doreen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt's ja schön gemütlich in Eurem Büro. ;o)

    Liebe Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach NUR schön, Einchen! Ich bin total verliebt und irgendwann mach ich das auch mal. *Listeverlängertsich*

    LG aus dem ebenfalls frühlingshaften Ungarn,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  6. Der Wetterbericht hat hier Frühling versprochen. Jetzt ist Hochnebel und bäh! Deine schönen Untersetzer bringen mir wenigstens ein bissel Frühling vor die Augen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hach...diese Tassen!!!

    Aber die mugrugs sind natürlich auch schön;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo einchen,
    diese mugruggen sind einfach nur wunderschön. Ach könnte ich nur schon nähen oder deine Kollegin sein :)
    Könnte ich dich vielleicht mir irgendwas becierzen mir auch so eines für meinen Basteltisch zu nähen?
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön,...das kommt auch hier mal mit auf die liste,....viele liebe grüße und hoffentlich gehts dir wieder besser jaike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da kriegt man lust zum Nachmachen.
    Supertoll.
    Viele Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  11. Sind die toll geworden! Die sehen wirklich nach Frühling aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja supertoll - auch haben mag.
    gerade hab ich nach dem tutorial geschaut - meinst du, du kannst mir sagen, wie man das in deinem beispiel mit nicht abgerundeten ecken macht?
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen