Sonntag, 11. März 2012

frühlingserwachen

 heute gibts hier mal "werbung", denn ich liebe die klamotten von finkid


am freitag war ich bei mira im kinderladen und habe mir die neue frühlingskollektion angekuckt 

da musste ich direkt ein paar schöne neue sachen für willi aussuchen

bei facebook konntet ihr ja verfolgen, dass ich mich für die farbe der kuscheljacke erst nicht entscheiden konnte, 
aber ich glaube, ich habe mich wohl im sinne der mehrheit entschieden:

der frühling wird also froschGRÜN!!!


die kuu-hose ist unser großer liebling 
an den praktischen cordura®-patches
immer wasserfest und strapazierfähig

genau das richtige für willis toberunden

und weil ich so begeistert von den finkid-sachen bin und ihr mich so zahlreich mit passenden farbtipps bei facebook unterstützt habt, 
haben mira, tini und ich uns eine kleine überraschung überlegt:

ab sofort bis zum nächsten sonntag könnt ihr im mira-online-shop frühlingshaft shoppen und dabei sparen


ihr bekommt einen 
doppelnaht-überraschungs-kupon 
in höhe von 5 € 
ihr könnt diesen kupon ab sofort eine woche lang bis einschließlich sonntag, den 18.03.2012 bei eurer nächsten bestellung im mira-online-shop ab 50 € einlösen.
gebt dafür bitte einfach am ende eurer bestellung in das dafür vorgesehene kuponfeld den code
doppelnaht
ein und der betrag von 5 € wird sofort vom gesamtbetrag abgezogen

aber bitte beachtet: der code gilt nur vom 11.03.2012 - 18.03.2012 
und ist nur im online-shop einlösbar
er ist nicht teilbar, gilt nicht für bereits getätigte bestellungen 
und nicht für das nähmirakel

ich hoffe, ihr freut euch und nun viel spaß beim shoppen

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh NEIN, wie niedlich! *hach*
    Ich kann mich gar nicht satt sehen. Sowas von süß und wie er lacht. *schwärm*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Willi sieht aber auch soooooo süß damit aus!!
    Er ist echt unser perfektes Model ;-))

    Liebste Grüße und tausend Dank für die tolle Werbung :-)
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. echt süß, obwohl ich petrol auch toll fand und dann für beide plädiert hab :-D

    dachte ja mal, finkid habe insolvenz angemeldet bzw. machen nix mehr.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. heißt dein kind wirklich willi, wie süß.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Werbepost, jetzt hab ich bestellt, obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte nix zu bestellen! LG, Simone

    AntwortenLöschen