Dienstag, 13. März 2012

frühlingstulpen

wenn die ersten wärmenden sonnenstrahlen durch die (dreckigen) fenster scheinen, dann wird es dringend zeit für frühling auf dem tisch

am liebsten tulpen mit blaubeerzweigen


hach.... das liebe ich

aber auch ein kleiner narzissengruß in geschmückter flasche auf dem fensterbrett macht sich gut in der sonne

nur wärmer darf es jetzt werden.... bitte


liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. toller Strauß, jetzt kann der frühling wirklich mal kommen :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöööne Blumen!

    Wir haben Blumen im Haus abgeschafft... Seit wir 2 Miezekatzen haben gibt´s hier nur noch Kakteen ;o) Aber die können auch sehr schön blühen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schööön!!!
    Zum Wochenende hält der Frühling Einzug ;)
    Viele Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch gerade einen Strauss Papageientulpen von meinem Liebsten bekommen. Sind einfach wunderwunderschön.
    Liebe Frühlingsgrüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue gerade nur schnell drüber und wundere mich, dass da nur Blumen zu sehen sind und keine Stulpen...

    Nachgedacht und herzlich gelacht .. danke für das Wortspiel!

    AntwortenLöschen