Donnerstag, 8. März 2012

hallo baby

vorm letzten wochenende habe ich doch endlich mal meine maschinchen entstaubt.
das babykind braucht neue shööörts.
zugeschnitten hatte ich bereits in der schwangerschaft ein paar...
das erklärt auch, wieso es hier statt summertime wie beim einchen
eher herbstlich zugeht *g*

das pilz-kopf-baby, gezeichnet von doro, passte vom motiv jedoch so perfekt,
dass ich den stoff jetzt einfach als ganzjahrestauglich deklariere :o)









zum shööört gabs noch ein halstuch aus zottelchen und jersey
sowie zottelchen-stumpen



mit pilz-nucki :o)










stickdatei: hallo baby
gezeichnet von doro, ab heute abend bei kunterbuntdesign
stoff: *little forest* von lillestoff

schnitt: shirt - zwergenverpackung
halstuch und stulpen - selbstgebastelt


viele grüße vom

evchen

Kommentare:

  1. So eine süße kleine Maus!
    Die Kombi passt ihr Super und ich finde den Stoff auch ganzjahrestauglich ;)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Ich finde den Stoff auch ganz toll.
    STULPEN!!! Das ist ja DIE Idee! Meine Kleine hat immer eine Lücke zwischen Hose und Socken :-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist das denn...angefangen mit deiner süssen Maus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! und die Maus scheint Spaß zu haben!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ach süß, süß, süß!! genauso was schnuckeliges hatte ich mir als "inhalt" für die stickis vorgestellt.
    hach. *seufz*

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. schnuckelmaus in süßer kombi! tolle idee auch mit den zottelstulpen!

    den stoff vom shirt finde ich ja auch klasse, aber leider ist er nicht ganz so jungstauglich. und damit nix für uns, leider.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  7. wenn das mal nicht ne zuckermaus ist!!!

    und am allerbesten find die ja diese knuffigen stulpen dazu ♥

    glg einchen

    AntwortenLöschen