Mittwoch, 7. März 2012

hemd - JOEY

der gedanke, ein hemd für willi zu nähen, schwirrte mir schon eine weile im kopf herum...

nun kam der neue hemd-schnitt JOEY bei mir an und da musste ich sofort loslegen,
denn bei dem schnitt gabs die idee, das hemd aus jersey zu nähen 

und jersey vernähe ich ja bekanntlich am allerliebsten :o)


 schon letzte saison kaufte ich diesen schönen hilco-piquee,
ohne wirklich zu wissen, was ich daraus nähen will
(in hellbraun wurde er aber schon zu einer tollen sommerhose)


er lag und lag und es war winter.... 

für so ein hemd ist er aber doch genau richtig


kragen und belege sind aus normaler baumwolle


 und die ärmel aus streifenjersey mit bündchenabschluss


passend zur fietje-hose

aber auch cool zur einfachen jeans



vom rücken winkt die glückskatze


und der zwerg kann schon echt gut modeln *lach*


joey gibt es ab morgen bei farbenmix!!!

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: joey und fietje von farbenmix
stoffe: mira
und lillestoff
sticker: mymaki via kunterbuntdesign
webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Oh,ist das aber knuffig!!Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Einchen, Dein Willi ist soooo süß! Das Hemd ist wirklich total klasse geworden ... und aus Jersey fühlt es sich bestimmt noch kuschelig weich an ... Hände in der Hose ... KLASSE! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie TOLL! ...und dein Kleiner (oder schon Grosser) immer so süss auf den Bildern.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Bilder und wunderschönes Hemd! Gefällt mir wahnsinnig gut besonders zu der Fietje!!! :o)))


    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Das sieht total toll aus, auch die Stoffwahl macht gute Laune! :)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    P.S. Werden vielleicht gerade Label benötigt? Wir machen dazu eine kleine Verlosung http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com/2012/03/individuell-nur-fur-dich.html

    AntwortenLöschen
  6. Oach, ist das schöööööön!!!!
    Und die Posen des kleinen Mannes!! Einfach zuckersüß :o)

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist der schon cool... tolles Hemd!! steht willi super

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Hemd ist super, würde ich genau so nehmen:)
    Und der Kleine ist einfach nur süß, das Lächeln...
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. OMG wie süüüss *kreisch*

    Das Hemdchen natürlich auch! :-)
    Die ganze Kombi ist herzallerliebst. Tolle Farb-Kombi!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemdchen ist super süss geworden, tolle Stoffe.
    Dein Kleiner ist ja echt Fotogen und wie toll er mitmacht, davon kann ich bei meinen Kindern nur träumen;-).

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ...meine Güte so ein schickes hübsches Bürschchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. beide (Hemd und Zwerg) sind total süß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. och nö ist der süüüüüüüüüüüss! So ein Knuddelzwerg! :) Und das Hemd ist der Kracher!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen