Mittwoch, 21. März 2012

retro-einchen {me.made.mittwoch}

der retroblumenjersey von lillestoff ist doch einfach genial, oder?

ich hatte ihn schon eine weile hin und her geschoben, weil ich mich einfach nicht entschließen konnte, welcher schnitt es werden soll

nun ist er endlich vernäht - zu fanö no. 5 
(will jemand die anderen vier sehen?)


fotobearbeitung macht mir fast genauso viel spaß, 
wie nähen :o)


deshalb heute mal ein paar wilde bilder


das ist doch besonders cool :o)


der fanö-schnitt ist irgendwie auch ein bisschen retro - daher passt das doch ganz gut

lange ärmelbündchen und ein sehr breites bündchen als saum machen den retro-style perfekt... fehlt eigentlich nur eine retro-frisur, aber sowas kann ich nicht so gut


dazu ein ganz einfacher gelber loop 

---> einchen glücklich

viel mehr damen zeigen heute, was sie sich schönes genäht haben und heute tragen

danke cat, für diese tolle aktion mit tradition!

viele grüße
✿einchen✿

stoffe: lillestoff und michas
schnitt: fanö (leicht abgewandelt)

Kommentare:

  1. Stoff ... saucoool!

    Shirtchen ... geeenial!


    Fotobearbeitung ... *thumbs up*!

    Ich spiel doch auch gerade so gerne mit der Bildbearbeitung.

    grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super, den Stoff schiebe ich auch zuhause hin und her nachdem mein Mann die Nase gerümpft hat :)
    Aber wenn ich dein Shirt sehe, dann vernähe ich ihn doch.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schönes Stöffchen :-) und dementsprechend tolles Shirt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. wie oft wollte ich schon auf kaufen klicken..hab aber dann mich doch zurückgehalten weil ich echt nicht wusste..aber hallo...einfach nur genial...sieht super aus...einfach ein doppelwow von mir...sei ganz lieb gegrüßt...emma

    AntwortenLöschen
  5. wundertollst!
    der stoff ist der wahnsinn!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!!
    Die breiten Bündchen finde ich extrem klasse!! Den Stoff auch!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. SAUCOOL : )
    liebes einchen ...steht dir prima - super farben=glück !!

    ganz viele liebe grüsse lass ich hier...
    auch ans liebste evchen : )))

    die crisl

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!

    Ich hab mir aus dem gleichen Stoff ein Joana.Shirt genäht.

    Leider gibts den Stoff nicht mehr und meiner ist auch alle :-(

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Beuteschema! Farbe toll, Schnitt toll, und es sitzt supagut!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick!
    Der Blümchenstoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombi gefaellt mir sehr gut! Das gelb passt perfekt zu dem tollen Blümchenstoff. Ich habe mir den Schnitt letztens auch gekauft :o). Der Schnitt ist einfach toll!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. yeahhh...chapeua♥
    I like it :-)
    Liebe Grüße
    vonne Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süßes Gute-Laune-Shirt!!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial!!! Das könnte mir auch gefallen.
    Und die "Wandmalerei" sieht auch absolut super aus.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir super, der Fanö-Schnitt!!!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz ganz toller Pulli.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. sooo genial. bei den vielen tollen neuen damenschnitten muss ich jetzt ECHT mal was für mich machen....
    knutsch
    eva

    AntwortenLöschen
  18. super dein Retro Shirt!!! Der Stoff ist schon genial!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Einfach toll!! Schöner Schnitt aber noch schönerer Stoff! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Schrank besteht wahrscheinlich mittlerweile nur noch aus einchen-wear, wa? Super! LG, Simone

    AntwortenLöschen