Donnerstag, 15. März 2012

schlafanzug

das willi-kind braucht schlafanzüge


die durchgehenden sind out (geht morgens nicht schnell genug aufs töpfchen)

 willi hat diesen apfelschlafanzug und den liebt er
drum habe ich gedacht, ich nähe so etwas in der art....


#1
eulen. 
findet willi auch toll ♥

hier kuckt er ganz gebannt auf die fahrende eisenbahn *lach*

den nagelneuen sternenhocker haben wir grad im rosenrot gekauft ♥

eulige grüße
vom
✿einchen✿

oberteil: xater (86/92 mit reichlich nahtzugabe)
hose: selbstgebastelt (noch nicht optimal)
stoff: eulenjersey von lillestoff gekauft bei mira #ausverkauft

Kommentare:

  1. ....aber der Schlafi und Willi darin sehen zum Knutschen aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. SÜÜÜÜÜSS!!!!
    Willi und Schlafi!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total schööön! Der Eulenstoff ist echt super, gefällt mir sehr gut! Ich habe heute auch einen Schlafanzug gepostet... Allerdings mit Elefanten!
    ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. He toll! Ich nähe auch die meisten Schlafanzüge für meine Süßen. Schau mal hierhttp://schnuspel6.blogspot.com/2011/10/auch-wenn-gerade-erst-der-herbst-vor.html zum Beisspiel , da steht auch der Schnitt für die Hose, der ist echt toll!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schlafanzug aus sehr schönem Eulenstoff.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der ist toll! Und die Eulen passen hier richtig gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlafanzug ist soooo super!!! Den würd selbst ich noch anziehen ;-)
    Süß dein Zwerg!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja knuffig - Kind und Schlafi ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ..die Bilder,der Schlafi,das Kind...einfach entzückend ♥
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen