Freitag, 23. März 2012

shelly

shelly


den schnitt von jolijou seit gestern als ebook bei farbenmix erhältlich


mit extra breiten bündchen, das mag ich ja!


und groooooßem kragen  
(an den ich mich noch gewöhnen muss)

sehr süß finde ich ja die kräuselung an den schultern

den schnitt habe ich für mich etwas angepasst
(schultern schmaler und beim nächsten werde ich den ausschnitt etwas verkleinern)

in den bunten jersey bin ich ja echt mal total verknallt!!! 
ok... die qualität ist echt nicht so toll (wie zb beim campan)
aber die farben und das muster!!!! 
hach.... wat schön!

das nächste hab ich auch schon zugeschnitten, aber nun fehlt mir doch glatt noch was vom stoff für EINEN ärmel... *jaul*
falls ich den jetzt nicht auftreiben kann, werde ich wohl einfach mal ein KURZarmschört nähen..... 
soll ja auch dieses jahr wieder ein sommer kommen, wa?

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...ich war wirklich bemüht diesmal kein Lemming zu sein.....
    Vorbei....nach Deiner Shelly will ich auch.

    bunte Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ..Deine Frisur find ich echt affenstark:-)
    Sonnige Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...toll Einchen,...echt steht dir supi glg jaike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!
    Nun freue ich mich noch mehr auf meine.
    Muss nur endlich mal Zeit haben für MICH zu nähen.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff hätte es mir auch angetan, soviel steht fest. Wäre ich doch nur schon mit meinem Abnehmprojekt fertig, dann wäre meine Shelly schon in den Startlöchern.

    Fein ist deine geworden und so schön bunt :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh tooooll, verrätst du mir wo der Jersey her ist? Der ist ja wirklich ein Traum. Liebste Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  7. aber hallo..du siehst ja super aus..das Stöffchen ein Traum und die Haare gefallen mir ja super...ich hab versucht meinen Pony ja rauswachsen zu lassen...aber mangels Geduld schon wieder 2x zur Schere gegriffen...aber ich lieb das ja, die Haare so nach hinten...von mir ne 1 mit Sternchen...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss es auch versuchen, den Stoff finde ich grandios!!!

    Lg Steph

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Shirt. Hab den Schnitt schon da, das gibt mein nächstes Projekt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. I really like. A real masterpiece
    Zsóka

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die sieht super aus. Ich hab bei meiner Shelly den Kragen um die Hälfte gekürzt, so mag ich sie :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ihn toll!!!! richtig schön bunt :-) auch der Kragen ist schön frühlinglich, läßt Luft bei wärmeren Temperaturen :-)
    sonnige Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst echt in jedem Stöffchen super aus! Auch in denen, die ich im Laden links liegen lassen würde. Das Shirt sitzt nach Deinen Veränderungen echt gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Deine Shelly ist wunderschön :-) Im Moment nähen viele so eine tolle Shelly und ich hab den Schnitt nicht...muss ich mir mal besorgen ;)

    AntwortenLöschen