Montag, 5. März 2012

summertime?

was? frühling übersprungen???

nein, nein... nur dieser tolle stoff heißt summer
und da konnte ich ja nun kein langarmshirt draus nähen....


 also schonmal eine kleine sommerliche einstimmung.

mit passender hose aus dem letzten jahr (da war sie noch reichlich)


und fotos zu machen, ist bei willi immer noch eine schwierige angelegenheit :o)
(aber wenigstens lustig)

boah, ich bin echt verknallt in diesen stoff!!!

(die grünen sterne passen übrigens perfekt dazu)


1 x zu verkaufen!!!
dieses shirt habe ich gleich noch einmal
für den shop genäht
in gr.  
98/104
(allerdings mit grünem halsbündchen, ansonsten gleich)


preis: 24,80 €
bei interesse bitte mail an mich
*RESERVIERT*
 sommerwünschgrüße
vom
✿einchen✿


shirt: xater (für willi doch nochmal in gr. 86/92 aber mit reichlich nz)
stoff: von lillestoff

Kommentare:

  1. Super hübsche traumhafte Kombi :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. habe eben den ersten kommentar zu schnell abgeschickt...

    tolle kombi, süßer willi!!

    in 86/92 hätte ich das shirt sofort genommen. aber 98/104 passt ja bestimmt erst in 2 jahren, das dauert mir definitiv zu lange. leider!

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das knuffig!!

    Und es sieht gar nicht schwer aus Bilder zu machen! Die Bilder sehen aus wie aus einem Katalog :-) Modell wie Mode verkaufen sich super auf dem Bild!!!
    Ganz toll

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für ein Beispiel für ein Jungsshirt aius dem Stoff. Mein bald 4jähriger hat nämlcih auch erklärt, dass er den schön findet. Die Sterne sind echt klasse dazu, das wär die Idee.

    AntwortenLöschen
  6. super niedlich,...die hose finde ich auch so toll,...ich hab dir gleich ne mail wegen dem shirt geschickt, lg jaike

    AntwortenLöschen
  7. der stoff ist echt toll. hab ich in gleicher kombi hier liegen, allerdings für die babymaus :o)
    (für bj isses nix mehr)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. der stoff ist echt toll. hab ich in gleicher kombi hier liegen, allerdings für die babymaus :o)
    (für bj isses nix mehr)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach den Stoff habe ich gestern schon in einem anderen Blog bewundert . Der ist echt ein Traum!!!


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wunderschöner Stoff, der sieht schon sehr nach Sommer aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen