Samstag, 31. März 2012

wheels in GRÜN

jaaaaa grün... immer wieder


was freue ich mich, dass es auch grad so viele schöne grüne stoffe gibt

dabei wird mir ja nachgesagt, dass türkis meine lieblingsfarbe für willi wäre - hö?

shirtschnitt: xater 
(wie fast immer - wozu sollte ich was anderes probieren, wenn es einfach passt)
 
und doch nochmal wieder die kleinere größe (86/92) rausgeholt, das wird für den sommer wohl doch noch reichen


die hose ist noch vom letzten jahr 
(und schon etwas knapp?)
die roboter sind nun auch endlich zu einem shirt verarbeitet... aber dazu ein anderes mal mehr...
 

den grünen wheels-BIOjersey wird es BALD bei lillestoff geben
dazu passend noch viele tolle kombinationsjerseys

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. schöööönes grün und schönes shirt, ich mag für meinen kleinen mann grün auch total gern ;-), türkis aber auch...

    LG und schönes WE
    GABY

    AntwortenLöschen
  2. eijeijei, da ist wieder obergoldig!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir enstehen auch gerade wieder einige Xater-Shirts. Eins davon übrigens mit den von Dir gezeigten Robotern. Bin auf Deine Version gespannt. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. ich mag dieses Grün, besonders für kleine Willi´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv, schöner Shirt-Schnitt und ein super klasse Model - muss ich noch mehr sagen? LG Daniela

    AntwortenLöschen