Donnerstag, 12. April 2012

12von12 {april}

 guten morgen, der tag kann losgehen


als erstes willi wegbringen, dann zum großmarkt (firmentechnisch einkaufen)

dort an der kasse kompliment für den loop erhascht mit der frage, ob ich denn auch bei mira im kurs nähe???? *grins*

angekommen im büro - erstmal ein gute-laune-schmunzel-käffchen

dazwischen ein paar (viele) stunden arbeit und dann ab nach hause.... heute SONNE und milde 11 grad

als erstes schnell noch in die "obstkiste" springen und vitamine kaufen

zu hause dann die lästige hausarbeit... wäsche legen
(zum glück nicht bügeln, denn das macht die selbstgebaute bügelrollenplattliegewäschekonstruktion)

die ersten vitamine verarbeiten

und gleich trinken - dann mal prost

nele hilft beim abendbrot:
ziegenkäse im schinkenmantel (aus der lecker)
(mir aber zu strong!!!)


den kleinsten ins bett verfrachten.... heute nicht so einfach, denn kinder spüren ja immer gleich, wenn was im "busch" ist...
aber geklappt hat es dann doch *singsing*
dann noch muffinteig gerührt, denn ich bin morgen dran für den obligatorischen "freitags-büro-kuchen"


 und gleich werde ich sie noch verzieren und dann endlich meinen wochenendreisekoffer packen *freu*

ich hoffe, ihr hattet spaß dabei, meinen tag in 12 bildern zu begleiten

  caro sammelt hier wieder alle, die heute mitmachen
vielen dank dafür!

viele grüße
vom
✿freu-einchen✿

Kommentare:

  1. Kein Bügeln dank Bügelplattliege... !?!
    Bitte ein Tutorial, bitte bitte bitte! Am besten hier, jetzt und sofort...

    AntwortenLöschen
  2. Ein spannender Tag... Und Wäsche bügel ich auch nicht, aber ich hab nur ne Wäschespinne und keine Wäschnichtbügeldingensrolle ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich auch interessieren, was ist denn eine bügelrollenplattliegewäschekonstruktion?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. huhu,tolle 12,...

    was ist denn das für´n ding bügelrollenplattliegewäschekonstruktion

    bitte tutorial???

    wohin geht denn die wochenendreise, die schütten sind ja übrigens toll,...vlg jaike

    AntwortenLöschen