Dienstag, 17. April 2012

die taufe...

wie ihr hier schon gesehen habt,
wurde unsere ida-marlene am "weißen sonntag" getauft

ihr taufspruch
"Ein Mensch sieht, was vor Augen ist;
der HERR aber sieht das Herz an."(1. Sam 16, 7)
wird sie nun ihr leben lang begleiten ♥

getauft wurde sie - wie auch bj schon - von meinem papa



nach der kirche dann die obligatorischen fotos ;o)



zum kaffee & kuchen sowie abendessen durften wir es uns
mit allen gästen bei meinen eltern gemütlich machen



geschenke gabs auch



und wir beide konnten endlich unsere neuen kleider ausführen :O)
(leider war es am sonntag echt kühl)



detailbilder zur taufkombi kommen dann beim nächsten mal

vlg eva

Kommentare:

  1. Wow, ihr seht bezaubernd aus. Die Kleider sind ein Traum! Bin schon auf die Details gespannt.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zur Taufe!

    Der Taufkombi ist sooo reizend....
    und ja...das Wetter war wirklich kühl...wir hatten Kommunion, wenn du magst, darfst du gerne spickeln....

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wow seht Ihr alle toll und süß aus

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ihr seht alle klasse aus - aber darum gehts bei der Taufe primär ja nicht wirklich.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. OOOHH! Du bist ja auch eine Pfarrerstochter ;-)
    Herzliche Glückwünsche zur Taufe von Ida ;-) Ich lese ja meistens kommentarlos mit, diesmal muss ich aber kurz eine Nachricht zippern ;-)) Unsere Kinder wurden auch von meinem Papa getauft - leider ist er mittlerweile pensioniert - aber taufen gehen ja zum Glück immer ;o)
    GGLG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja da gratuliere ich ganz herzlich noch nachträglich dem kleinen Täufling. Gottes reichen Segen auf dem Lebensweg! Wenn Papa taufen darf... hach das ist wirklich was Besonderes! Ich überlege auch schon eine Taufkombi, hoffentlich wird es im Juli wärmer sein :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....text konnte nicht gespeichert werden...

    nun denn, auf ein neues:

    ihr seht toll aus u. nochmals, alles liebe zur taufe ida!!!

    herzlichst, sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr,

    bin jetzt nur durch Zufall hier gelandet, weil ich eigentlich nach Ideen zur Taufe für meinen eigenen Blog suchte. Da hat mich Google hier landen lassen und ich möchte an dieser Stelle unbedingt einen Kommentar hinterlassen.

    Die Bilder der Taufe sehen wahrlich schön aus und ich hoffe, dass die Zeremonie für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis war.

    beste Grüße

    AntwortenLöschen