Freitag, 20. April 2012

ein wochenende BERLIN

kurz und knapp mit ein paar instagram-fotos erzählt:


start am freitag nachmittag mit dem zug

beim zugfahren bekommt man immer hunger

zwei freundinnen treffen/abholen

weiter zum heimatkinderladen

vietnamesisch essen - scharf aber lecker

am hotel großes tv-aufgebot (man munkelte etwas von herrn schweighöfer.... aber streng GEHEIM alles!!!)

erwachen im mädchenzimmer meiner unterkunft bei herrlichem sonnenschein 

rund um den boxi (wochenmarkt) geschlendert... boah bin ich begeistert von dem markt und dann ein paar kleine geschäfte kucken....

wieder bei suse (heimatkinder) - für grün entschieden :o)
und außerdem noch für eine sooo coole mitwachshose für willi
abends sushi!!!! das beste überhaupt!!! sooo lecker

in der skybar einen tollen blick über berlin haben

nächster morgen: zugfahrt nach hause

schöööön wars!!!!

und da ich auf dem markt so einen tollen stand entdeckt hatte, aber viel zu faul zum schleppen der flaschen war, habe ich kurzerhand eingekauft und mir die ganzen sachen nach hause schicken lassen :o)

gestern kam alles wohlbehalten an und ich freue mich riesig!

bei EINKLANG kann man auch bestellen!!!


ach und hier drüben *klick*
gibts zwei übergangsjacken in gr. 134/140



viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oooooch wie ich dich grad beneide, will schon lange mal wieder nach berlin, aber ich schaffs einfach nie... naja mal sehen, der frühling ist ja noch nicht um... hast du die bilder mit der instagram-app gespeichert? lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja.... gespeichert.... vom handy kopiert

      Löschen
  2. oh, ich war auch grad dort, meine großen kinder leben da - wir haben ganz explizit 1/2 jahr nach einer wohnung am boxi gesucht....es ist genau mein ding. berlin ist einfach herrlich. ich fahre jetzt wieder öfter hin und mit bus & bahn ist das doch ein klacks!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt, kati?
      wie cool!
      ja mit dem connex besonders günstig!

      Löschen
  3. was isn das Grüne? Sieht interessant aus! :-)
    Gruß, annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du mein neues portemonaie? die gibt's im heimatkinderladen

      Löschen
  4. Hört sich nach einem super Wochenende an und dann noch in so netter Begleitung ;) Berlin geht ja immer, nech :D

    LG! Ulli

    AntwortenLöschen
  5. @einchen
    ich fahre von wismar nach berlin, über schwerin..ist genauso schnell und ohne umsteigen.rein, los und in 3 std. da. suuuuper.
    lg

    AntwortenLöschen