Mittwoch, 4. April 2012

me.made.mittwoch mit trees

das war so ein stoff... hmmmm
als ich ihn in der stoffvorschau sah, war ich nicht sonderlich beeindruckt, bestellte ihn aber dennoch - ich mag nämlich braun sehr gerne


dann sah ich ein shirt daraus bei simone und wusste: da muss ich also schnell reinschneiden

ich wühlte mich durch meine schnitte.... schon wieder ein joggingkleid? nein, es sollte mal etwas anderes werden...

schon lange lag dieser onion-pulloverschnitt parat 
und wartete auf den passenden stoff

ich denke, dieser ist es!
der stoff hat so eine tolle schwere qualität 
(bio-jersey mit gots-zertifikat)
das fand ich für einen gemütlichen pullover ideal

ich wusste ja gar nicht, dass sich bio-stoffe so toll anfühlen!!!


beim fotografieren entsteht übrigens echt viel "ausschuss" *lach*


 hier nochmal die taschen


und der besonders tolle ausschnitt mit dem schönen kragen


jupp - ich liebe meinen trees-pullover


vielleicht habt ihr ihn letzte woche ja schon im lillestoffblog gesehen?

weitere me.made.klamotten seht ihr heute wieder gesammelt bei 

stoffe: bio-jersey mit GOTS-zertifikat von lillestoff
schnitt: onion 5016
mütze: siga

Kommentare:

  1. super tolles top! muster und streifen passen so schoen zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. ein super Stoff und das Shirt sieht einfach stimmig aus! Ich mag braun auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich braun immer nicht wähle, doof was?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Stoffkombi habe ich auch schon geliebäugelt. Klasse Kombi, klasse Schnitt und mit Taschen, Topp!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ist der toll! Vor allem der Schnitt ist super, allein schon wegen dem tollen Ausschnitt! Den Stoff hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber so wie du ihn kombiniert hast finde ich ihn total schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen