Dienstag, 24. April 2012

retro-stiefmutter-shirt

das ist doch mal ein stoff!!!!
die farben sind sooo krass retro, das ich es schon wieder gut finde :o)


 diesen stiefmütterchendruck liebe ich sowieso schon!


ist das nicht schöööön? 


hach... und puffärmelchen.... finde ich ja auch ganz entzückend




ok... das soll ein freundliches lächeln sein.... das üben wir wohl mal besser noch


oh! ich hab ja den obligatorischen schal ganz vergessen!

nüja.... das shirt mag ich jedenfalls

außerdem BIN ich ja auch ein echtes "stiefmütterchen"
also klar, dass ich so ein shirt brauche ;o)



und nun sind auch ein paar aussortierte jungssachen drüben im blog


edit: ups... sorry... da hat was nicht geklappt... aber JETZT sind die sachen online!!!!

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: angepasste shelly
stoffe: biojersey voilets von lillestoff und uni von michas

Kommentare:

  1. Ez nagyon jó, és nagyon jól áll. Üdvözöllek: Zsóka

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das shirt ist total klasse geworden und steht dir vor allem richtig gut! wenn der frühling sich jetzt immer noch versteckt, bist du jedenfalls nicht schuld ;-) lg inez

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch ... hast schon ein gutes Händchen bei deiner Stoffwahl ... "Stiefmütterchen" ;0)

    AntwortenLöschen
  4. voll hübsch, liebes stiefmütterchen ;o) tolle farb- und musterwahl!

    :: liebes grüßchen von maki, die immernoch keine shelly fertig genäht hat… *tse,tse*

    AntwortenLöschen
  5. süß - shirt und stiefmutter ;)

    stiefmütterliche grüße von der nika

    AntwortenLöschen
  6. Fesch!! Der Stoff ist klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht toll aus, vor allem der Retrostoff ist richtig cool!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial der Stoff und Dein Shirt daraus der Knaller :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, DAS steht dir richtig gut! Der Stoff in Kombi mit dem Gelb... ♥, ♥, ♥!!!

    AntwortenLöschen