Montag, 16. April 2012

robotershirt

darauf hat willi ganz sehnsüchtig gewartet


ständig schob er mir diesen stoff unter die nähmaschine 

nun hab ich seinen wunsch endlich mal erfüllt
und er ist total glücklich mit seinem roboter*bidibidibitschöött*

anfangs dachte ich ja ganz spontan: ach... da nähste mal einen schlafanzug draus, aber totaler quatsch... der stoff ist soooooo sommertauglich!!!!


hier nochmal zusammen mit dem grünen wheels-shirt

ach, was freue ich mich auf warme temperaturen...

viele grüße
vom
✿einchen✿


schnittmuster: xater (86/92 mit reichlich nahtzugabe)
stoffe: BIOjersey lillestoff / streifen und bündchen von mira
hose: machmalhalblang noch vom letzten jahr 

Kommentare:

  1. Hallo Einchen,
    tolle T-Shirts sind das geworden. Mich hat auch das Virus gepackT, Klamöttchen selbst zu nähen, ua von dir angesteckt. Hab jetzt eine Ovi bekommen und werd mich mal testen ob's alles klappt. Hoffe ich werd dann auch bald so chice Sachen nähen können, frei mich total drauf ;0)
    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Och , die sind ja klasse geworden !
    Ich liebäugel nun auch schon seit einiger Zeit mit dem Klamotten nähen :-) Wenn ich nun wieder so tolle Shirts sehe , werde ich meinem Wunsch wohl bald nachkommen MÜSSEN und mir eine Ovi zulegen :-)
    GlG Inka, die regelmäßig reinschaut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,
    wir haben auch den Robots verarbeitet und mein Kleiner fand den auch richtig gut. Kam mir sehr bekannt vor mit dem Stoff unter die Maschine legen, wobei unser die Shirts unter der Maschine wegzog:-) Ich finde den Stoff auch richtig schön und bin am Überlegen ihn nachzuordern. Danke für Euren schönen Blog, bin ständig hier LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die Shirts rocken voll die find ich Klasse und Dein Kurzer ist erstmal süß!
    zum wegmopsen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist soooo toll! Ich hab ihn auch schon für ein Shirt hier liegen..und den Wheels haben wir nun auch bekommen, so schön!

    Liebste Grüße!
    mira

    AntwortenLöschen