Donnerstag, 26. April 2012

shop-auffüller

nun habe ich es endlich mal geschafft, diesen berg zugeschnittener hüllen abzuarbeiten, der hier schon seit geraumer zeit in einer kiste schlummerte

daraus entstanden sind lauter lustig-bunte hüllen für die gelben untersuchungshefte
und die sind auch alle schon in meinem shop gelandet!!


dieses rotkäppchen....♥ hach
ist es nicht zuckersüüüß???
wobei der BART ist ja wohl auch der knaller, oder?

da ich aber leidenschaftliche jerseynäherin bin, 
musste ich einfach noch was kleines aus diesem tollen 
retro-blumen-stoff nähen

ein xater-shirt in größe 86/92


das ist auch im shop zu haben
(ich denke, die farben stehen willi nicht so, wa? *gacker*)

....dummerweise fehlte dann beim nähen 
der hüllen ein teil 
(ob willi es verschleppt hat???)
und ich musste nochmal stoffe rauskramen... tja und wie es so kommt, habe ich jetzt schon wieder einen neuen stapel zugeschnittener hüllen.... 
ich kann dann einfach nicht mehr aufhören zu kombinieren....

kennt ihr das auch?

fleißige grüße
vom
✿einchen✿

stoffe der hüllen: allesamt bei mira gekauft
diverse aufnäher: von kunterbuntdesign / smila's world / zaubermasche
blumenjersey: von lillestoff (leider schon ausverkauft)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Also ich kann mir das Shirt super an Willi vorstellen... das sind doch endlich mal Blumen, die Jungs auch tragen können! Und das sieht soooo süß aus, kleine Jungs mit Blumen :)

    LG Corina, die auch dank unendlicher Kombinationsmöglichkeiten Zuschneidemarathone kennt, und dann monatelang Stapel rumliegen hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen BLÜMCHENstoff

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen