Dienstag, 10. April 2012

superSTAR

die sommershirtproduktion läuft....


mein superSTAR


ähm.... und wieder ist es GRÜN :o)


die tolle sternenapplikation zum selbermachen gibts hier


das superstarvelours hab ich damals noch bei farbenmix gekauft


hinten drauf ein paar käfer und "ich darf das"....


denn ich denke, wir werden willi im sommer wohl eher von hinten sehen :o)


vorsommerliche grüße
vom
✿einchen✿
schnitt: xater (gr. 86/92 mit viel nahtzugabe)
stoff: lillestoff
velours: peppauf
gelbes bündchen: danke an doreen ;o)
hose: von hier

Kommentare:

  1. sehr sehr süss ♥ ♥ Willi :-)
    aber natürlich auch sein grünes Shört!! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hammer wie der groß geworden ist...boah..das Shirt sooooo supermegacool...ojah Applis find ich ja zur Zeit viel cooler als die Stickereien mit der Maschine..aber das liegt wohl an meiner Stickunlust...Maschinchen tickt nicht mehr richtig...aber so selten wie ich die brauche....auf jeden FAll ist das ein megatolles Shirt...darf ich meinen Kleinsten gar nicht zeigen...denn der steht ja auch sehr auf sterne...nur hab ich nicht die Traumstöffchen...ich glaub ich werd so reinhauen auf dem Stoffmarkt...ohjeh :-) gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Shirt mit knuffigem Inhalt!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut süßes Shirt und erst der Bub in dem Shirt..... :)
    SEHR, SEHR... SCHÖN!!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Hammer ...
    und Grün steht deinem kleinen Willi ausgezeichnet ... ich liebe Grün *gg*

    Freue mich schon auf weitere Shirts aus deiner Sommerproduktion ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist superschön und auch die Hose sieht echt toll aus <3

    Dann kann der Sommer ja kommen :)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz entzücken euer Superstar ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. danke!

    und was ich liebe, muss ich ja auch nicht immer wieder schreiben.
    wundervolles shirt.

    ich schreibs doch.
    ich liebe den spielzeugverstecker ;))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt tolles Superstar Shirt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ich LIEBE grün :O* und den knuffigen willi gleich noch dazu. allerallerallerliebst ♥
    glg eva

    AntwortenLöschen