Samstag, 12. Mai 2012

12von12 im Mai

Nach einer ganz guten ersten Nacht beider Kinder in einem Zimmer
nochmal ein Vormittagsschläfchen der Babymaus.


 Zeit für einen zweiten Kaffee ♥
(Becher von hier)


Nebenbei Einkaufsliste schreiben.



Gegen 12.00 dann die Kleine abfüttern



und mir einen frischen Pfefferminztee aufbrühen.



Ungesundes schnelles Mittagessen von den beiden Männern mitgebracht bekommen


Das Minimädchen beim Kriechen bestaunt.


Wocheneinkauf erledigt.


Der große Mann hat heut (für mich) neue Farben ausgesucht.



Gaaanz liebe Post aus dem Kasten gefischt.
DANKE Bella :o*



Salat geschnippelt während der Mann am Grill steht


und später den Bauch vollgeschlagen.

Juchu, ich habs endlich mal wieder geschafft #12von12
Mehr Zwölfer findet ihr hier

Sonnige Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. nee....was ist deine kleine süß! zum knuddeln! musste mal gesagt werden......... *g*
    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    schöne Fotos! Besonders die mit dem Nagellack, die habe ich mir nämlich letzte woche auch gekauft, wirklich genau die selben *lach*

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem erfolgreichen Tag aus! ;-)...und ähnlich wie meiner, nur dass der Mann mir keinen Nagellack aussucht, und wir lieber Fastfood vom großen B als vom M essen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen