Samstag, 12. Mai 2012

12von12 {mai}

heute ist schon wieder der zwölfte!

also gibts heute wieder 12 fotos vom heutigen tag

 (hier erstmal vom einchen, vielleicht macht eva heute ja auch noch mit?)

moin moin
frühstück mit kresse


kleine radtour durch den ort
mal sehen, wie weit die rhododendronblüte im park ist, denn nächstes wochenende ist parkfest...

und noch kurz zum strand? 

ganz schön stürmisch heute

mittag!
hornfisch...

...gebraten


strandgänger

und spielplatzliebhaber

wer mal ECHTE ostalgie erleben möchte, ist hier genau richtig ;)

nachmittags-kaffeepäuschen im gartenhäuschen

blumen ---> muttertag morgen


zum fastabend noch ein glas erdbeerbowle

danke fürs kucken und viel spaß bei den anderen 12ern

und ganz herzliches danke für die netten worte zu meinem edit gestern!

✿einchen✿


Kommentare:

  1. du wohnst ja super !!!!!!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch....schon ein ganzes Jahr her, dass wir das alles in echt gesehen haben. Das fällt mir auf, weil schon wieder Rhododendronparkfest ist. Schade, dass wir dieses Jahr wohl keinen Urlaub machen werden. Aber Jo sagt immer: "Ich möchte mal wieder nach Graal-Müritz"
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... genau das dachte ich auch, als ich das schild sah!

      Löschen
  3. OMG ist das Graal-Müritz? Im Seeblick war ich zur Disco. Ich habe 2 Saisons auf dem Zeltplatz gearbeitet. LG Britta

    AntwortenLöschen