Freitag, 18. Mai 2012

android-man

für meinen mann sollte auch endlich mal wieder ein neues shirt her

da er dieses langarmshirt ja total mag, wurde es wieder der schnitt föhr


als android-fan wollte er diesmal das android-männchen drauf haben 
(hab ich ganz einfach mit geradstich appliziert)


diesmal keine doppelten säume
aber die paspeln an den schultern mussten auch wieder sein


ich glaube, er ist echt zufrieden :)

viele grüße
vom
✿einchen✿ 

schnitt: föhr (leicht abgewandelt und maßangepasst) 
jersey: lillestoff

Kommentare:

  1. ich fand das gelbe ja auch schon so toll. die doppelten säume habe ich mir noch mal angeschaut. wirklich eine tolle idee. und das gelb mit türkis - klasse.
    aber jetzt hier, zum grünen.
    kiwi apfel - einfach klasse.
    das weiß dazu. und derandroide - genial-
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig, richtig toll geworden! Am besten finde ich ja die Paspeln an den Schultern. Super Idee!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus, gefällt mir richtig gut :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustig das Shirt. Echt schön. Die Paspel find ich total guddi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo klasse aus!!!

    Ich glaube, meiner ist zu schmal für den Schnitt. Oder ob ich's mal probiere? (der würde sich wundern ;-))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Genial! :)
    Schön knallig. :)

    Lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. sieht so Klasse aus das mit den Paspeln muß ich auch mal machen! nächste Woche stehen eh Männerschörts auf dem Programm!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Supi!

    Kannste gerne öfter machen/ zeigen...

    ; )

    AntwortenLöschen
  9. Wenn mein Mann das sieht, will er sicher auch gleich eins... Das sieht echt super aus!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja cool, mega gute Idee mit dem Androird-Männchen, macht sicher super gut auf dem schönen Shirt.
    Habs gerade meinem Liebsten gezeigt, er findet es auch klasse :). Da hast du echt was erfunden :)

    Grün steht deinem Mann übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Das wäre auch das Richtige für meinen Mann...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. toll toll toll, Paspel an der Schulter das ist ja fetzig!! Ich bleib gleich mal bei dir, bin von farbenmix zu dir gestoßen, sehr schön hier!

    AntwortenLöschen