Mittwoch, 2. Mai 2012

ankershirt {maritimer.me.made.mittwoch}

heute mal ein MMMM
(maritimer.me.made.mittwoch)

denn schon eine weile spukte mir so ein ankershirt im kopf herum


der passende stoff lag auch schon eine weile dafür bereit... aber immer kommt ja was anderes dazwischen...

dann mit meinen freundinnen gequatscht, die sich auch schon eeeewig endlich mal ein ankershirt nähen wollten...


 also dann am wochenende endlich genäht


und jetzt bin ich sehr glücklich!


so als echtes küstenmädel braucht man eben auch ein ankershirt, oder?

genäht ist es "mit ohne ärmel" nämlich total schnell, wenn man mal von meinem streifenspleen absieht
(ich hasse es, wenn die streifen an der seite nicht zusammentreffen
jaaaa, da kann ich echt pingelig sein)


mehr me-made-mädels, findet ihr hier

und ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen anker-shirts aussehen!!!


maritime grüße
vom
✿einchen✿


gestreifter jersey von lillestoff
schnitt: joana mit ohne ärmel ;o)

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden! Ich nehme es mit den Streifen auch immer sehr genau. :o)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. super idee!!! werde ich auf jeden fall auch versuchen u ein t-shirt pimpen!

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...das ist richtig ...richtig schön und steht Dir einfach wunderbar ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!

    Ich bin froh, dass wir mal drüber gesprochen haben!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, noch ein "Ringelpingel";-)

    Das Shirt steht dir toll!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, doch, das war wirklich toll, dass Du uns da so mitgenommen hast! Dein Shirt ist toll - ist halt einfach tüpisch Einchen!
    Und bei mir Stimmen die Ringel auch, nur beim Sohn ... da nicht. *lach*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. cool! sieht Klasse aus und das Bild mit der Brille da kann ich mir Dich gleich mal an der Promenade vorstellen ;-)

    gefällt mir sehr gut

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt, steht dir super. Ich bin auch ein "Ringelpingel" (schönes Wort).

    Allerdings ist hier weit und breit kein Meer in Sicht...

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Uuui, tolles Ankershirt, die Idee könnte ich mir glatt mal mopsen!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ankershirt ist der Hammer! Ich liebe diesen großen Anker, der passt genial zu dir!

    Liebliche Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Ich hätte auch so gerne hellere Ringel gehabt. :-/

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöööön!!! Ich liebe Ringels!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Genialer Marinelook!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  14. Moderne Seemannsbraut, Du! Aber ehrlich, bei stetem Blick aufs Meer, wurde es aber auch mal Zeit, so ein Shirt zu nähen! Absolut gelungen!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool! Wenn's das zu kaufen gäbe, würde ich nicht lange überlegen. :) Es sieht nämlich total schön aus und passt perfekt zum momentanen Wetter! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. so einen will ich auch!! superschöne, ich liebe die farben und natürlich den anker!!

    AntwortenLöschen
  17. Noch so ein tolles Ankershirt, auch deines ist super geworde.
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen