Mittwoch, 23. Mai 2012

Auto - Rucksack

Für meinen kleinen Neffen habe ich einen Auto - Rucksack gepimpt.




Webband aus meinem Shop
Auto-Appli aus der Knubbelkisten-Serie
Buchstaben-Applis aus diesem Alphabet

Das letzte Wochenende haben wir in einer wirklich wundervollen ♥ Stadt verbracht.
Mehr dazu beim nächsten Mal!

Viele liebe Grüße
Eva



Kommentare:

  1. Sieht ja wieder super aus!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  2. ah cool! Richtig was für kleine Jungs!

    Ich hab heute eine Nähgarn-Halter zum selber Nachmachen gepostet, falls du mal schauen willst...

    http://bunteknete.blogspot.de/

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  3. Man kann so viele Dinge extrem leicht pimpen. Schön geworden. Und das neue Blogdesign ist auch super. Falls ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen wollte...bitte gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  4. da hat er sich bestimmt gefreut! ich finde die farben ganz besonders schöööön - das gelb auf dem türkis sieht einfach toll aus

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen