Mittwoch, 30. Mai 2012

glücks-klee-shirt {me.made.mittwoch}

viel glück

kann und konnte ich heute gebrauchen :o)


mein glücks-klee-shirt





allerdings hab ich mich noch umentschieden und lieber die grüne hose dazu angezogen - wenn schon, denn schon :o)



und im büro dann: sehr lustig
ich gehe heute mit meinem chef im partnerlook #rotkarierteshemd


und es hat fürs erste schonmal glück gebracht: ich hab für willi den weltbesten kiga-platz bekommen und soeben den vertrag unterschrieben, was freu ich mich jetzt!!!!!! waaaaahhhhh!!!!!!


für den späten nachmittag bitte nochmehr glück, da befinde ich mich nämlich auf der autobahn nach berlin
und wünsche mir freie straßen!
es geht zum BOSS!!!! bruce springsteen! 
bin schon echt aufgeregt!

ich glaube, ich bin den tag heute nicht wirklich zu gebrauchen im büro.... *hibbel*

viele glücksgrüße
vom
glücklichen
✿einchen✿

mehr me-made-frauen, wie immer bei cat und cascha (mal sehen, ob ihr dort auch die anderen glückskleeshirts heute entdeckt *g*)
shirt: schon wieder shelly
grüner jesey: (superweich!!!) von lillestoff
karierter jersey: danke katharina :o)

Kommentare:

  1. ... *neid
    nicht nur das Du Dir so ein tolles Shirt gemacht hast... nein Du bist heute bei Bruce Springsteen...
    wünsch Dir / Euch ganz viel Spaß
    bring Fotos mit!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh Neid! Sowohl zum kiga Platz als auch zur konzertkarte! Wenn es nur halb so gut wird, wie aus Frankfurt berichtet, dann wird das einfach nur ein geiles Konzert! Viiiiiiiiiiel Spaß und Berichte!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das sieht ja echt super aus!!!
    Gratulation zum Kitaplatz und viel Spaß beim Boss!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gefunden. Schon das zweite Glück des Tages... Dann mal einen schönen Tag und herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja traumhaft schön!!!
    So einen karierten Jersey hab ich auch noch zu Hause liegen, wenn ich darf, würde ich diese Idee gern für eine Mayla mopsen :)

    Und Gratulation zum Kita-Platz!!! Das ist ja wirklich ein Wahnsinnsglück in der heutigen Zeit und dann auch noch in der Wunscheinrichtung!!! Freut mich für dich!!

    Und natürlich Glück für die Straße und viel Spaß bei Bruce wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar darfst du :o)
      ich hab die kombi ja quasi auch "gemopst" bei mamume

      Löschen
  6. Ich wünsch Dir heute Abend ganz viel Spaß! Das Glück haste ja schon sehr schön mit dabei! Chick!

    Liebe ebenfalls kleetragende Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool dein neues Shirt und du verdienst sowieso alles Glück dieser Welt ♥
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch! Und bei Bruce war ich auch, sogar zwei Mal, einmal auch in Berlin. Das war einfach toll! Da lebte aber Clarence Clemons noch :o(

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hach Einchen, isch liebe diese Farben! Steht dir ausgezeichnet! Und ganz viel Spass dir heute und viel GLÜCK, dass es trocken bleibt und du ein ganz tolles Konzert erlebst! Lass das Shirt an! Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. ... na da scheint es ja alles in allem ein Glück ... licher Tag zu sein und werden ... aber mal ehrlich ... mit so einem wunder ... GLÜCK ..Seeligen Shirt doch auch kein Wunder ♥
    Vieeeelll Spaßßßßßß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super schööööön - wie immer ;-)))

    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Glück - mit diesem Shirt bestimmt kein Problem !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Shirt!
    Herzlichen Glückwunsch zum KiGa-Platz!
    Und grüß mir den Boss schön!
    Viel Spaß wünsche ich dir <3

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Na da hat das Shirt ja schon mal Glück gebracht. :o) Ich hoffe, wir können demnächst auch einen Vertrag für den gewünschten KiGa unterschreiben. Diese Ungewissheit ist kaum auszuhalten.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und gute Stimmbänder! ;o)

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schrecklich, ulrike.... ich drück dir ganz fest die daumen, dass es auch bei euch klappt!!!!!

      Löschen
  15. Cooles shirt....
    Ich schau dir schon lange heimlich zu😉 bin aber nicht so die schreiberin...
    Hab gedacht jetzt oder nie.... Du/ihr näht wunderschöne sachen!

    Jaja der bruce, wir wahren schon in frankfurt und mailand.
    Da bin ich einfach sprachlos was der mit seinen 62 jahren macht.
    Wir gehören noch zu den glücklichen die noch nach zürich und ans hardrock calling in london können!
    Liebe grüsse aus der schweiz petra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wundserschön aus.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen